#4818 von Finchen jersey Camping oder 4 Sterne Hotel? *Versuch dann nochmal zu schlafen,machs gut mela *
#4819 von mela ich hoff, du kannst schnell einschlafen und träumst was schönes finchen! 4sterne hotel.....camping fänd ich super, wenn da nicht überall die krabbelviecher und spinnen wären... wäsche waschen: mit oder ohne weichspüler?
#4820 von Finchen Danke mela aber habs jetzt aufgegeben ohne weichspüler,schont die umwelt skifahren oder strandurlaub?
#4821 von mela ja, ich auch.... müßt eh in 15 minuten aufstehen... skiurlaub.......leider gibts heuer so wenig schnee...*heul* spielst du ein instrument?
#4822 von Naturelle Bin auch immer noch wach und in ner Stunde beginnt meine Schicht *zitter* Zur Frage: Nein nicht mehr. Was hast du heut noch vor?
#4825 von Finchen hallo ihr zwei *ebenfalls-schlaflosen* Bin zwar nicht gemeint,aber muss um 8 zur uni Frage weitergeb
#4826 von Naturelle Ich muss kurz vor 6 los, weil um 6 meine Schicht beginnt. Was arbeitest/studierst du?
#4828 von Naturelle Seit Oktober 2005 (war ne Übergangslösung, weil ich auf nen Studienplatz warte). Hast du keine Angst vor den kindern heutzutage?
#4829 von mela *g* muss um 6.45 weg und arbeit im sozialbereich...als streberin gleich beide fragen beantworte... kannst du gut witze erzählen?
#4830 von Finchen ne vor den kleinen hab ich keine angst Ich bin ne Niete im witze erzählen mögt ihr Karneval´?