Re: Fragen & Antworten No.33

#481
Ja. Der Mensch ist einem wichtig und das zeigt man dem anderen, man kann so sein wie man ist und wird so akzeptiert. Man streitet und verträgt sich wieder und kann sich auf den anderen verlassen. Die GEfühle sind halt anders.

Glaubst du, dass die Essstörung so schlimm sie auch ist/war dich weitergebracht hat?

Re: Fragen & Antworten No.33

#482
Ja, ganz eindeutig, ganz viel. Ohne ES (und der dementsprechenden Therapie) wäre ich heute nicht er Mensch, der ich bin. Dennoch will ich sie loswerden, denn mit ES kann ich nicht der Mensch werden/sein, der ich werden/sein will.

Wie lange hast du deine ES schon?
Zuletzt geändert von kleines Ich-bin-ich am Mi Jan 09, 2013 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Re: Fragen & Antworten No.33

#483
so etwa 22 jahre.. gefühlt aber 100 :?

ne idee wie ich heute noch die kurve bekommen könnte um was vernünftiges zu machen?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Fragen & Antworten No.33

#485
zur zeit nur schlafen-trinken und rauchen...nicht gerade sehr konstruktiv-oder?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Fragen & Antworten No.33

#486
Ähm, nein, wirklich nicht sehr konstruktiv.

Wie wäre es mit nur schlafen? Oder vielleicht mit Ablenkung? (ach ich kann verstehen, dass das schwer is..)

Re: Fragen & Antworten No.33

#487
hast recht-ablenkung muss her
werde weiter an meinem bürokram arbeiten-der abschluss muss ja gemacht werden-irgendwie...

ist dein zwerg eigentlich erträglich wenn er krank ist?
meiner wars nur wenn das fieber hoch genug war-schmunzel..
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Fragen & Antworten No.33

#488
Zum Glück ja! Der ist echt hart im Nehmen. Mit 40+Fieber noch immer ganz gut gelaunt. Und auch so, ich kann mich nicht beschweren;-)

Ist nicht typisch Mann, gell? :mrgreen:

Re: Fragen & Antworten No.33

#489
öhmm.. nöö :mrgreen:

wie haste das hinbekommen?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Fragen & Antworten No.33

#490
Das frag ich mich auch! Das scheint ein genetischer Defekt zu sein;-) Oder warte: Minus und Minus ergibt ja Plus^^

Kann mal jemand endlich das Wetter umschalten?

Re: Fragen & Antworten No.33

#491
ich kann ja mal versuchen-lach..

wie hätte sie es denn gerne?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Fragen & Antworten No.33

#492
Sie hätte es wirklich gern mal trocken. Zumindest das! SONNE, verlang ich ja mal gar nicht, will ja nicht gleich übertreiben! ^^

Hältst Du Dich für geduldig?

Re: Fragen & Antworten No.33

#493
nöö- ganz und gar nicht :roll:
wenn ich dann mal was will dann ist es ALLES und SOFORT

wie siehts bei dir aus?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Fragen & Antworten No.33

#495
Hm schwierig zu beantworten. Also sensibel im Sinne von andere Menschen gut lesen können wenn sie mir gegenüber stehen? und dann auf sie eingehen können? dann ja. Wenn ich mich stoße sag ich auch schon mal aua ;) oder vergiese ein Tränchen. Aber bei manchen Dingen verbitte ich mir auch sensibilität.

Was machst du morgen zwischen zwölf uhr und drei Uhr nachmittags?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys