Re: Fragen & Antworten 31

#481
Haha. ;) Nein, ich war noch nicht Schlittschuhlaufen. Seit Jahren nicht. Aber ich würde gerne mal wieder!

Trinkst Du gerne Tee? Wenn ja, was ist Dein Lieblingstee?
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Fragen & Antworten 31

#482
ja sehr gerne.
"sweet chili" ist meine lieblingssorte.

was trinkst du am liebsten wenn du feiern bist?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten 31

#483
Ganz langweilig: Bier. Je nach Location und Happy Hour auch mal Cocktails. :) Tequila mag ich auch schonmal gerne.

Gehst Du gerne feiern?
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Fragen & Antworten 31

#484
Irgendwie bin ich kein Typ dafür, glaube ich.

Wie würdest du mit der Angst, jemanden in seinem Bild von dir zu enttäuschen, wenn ihr euch zum ersten Mal trefft, umgehen?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Fragen & Antworten 31

#485
Hmmh, vielleicht würd ich versuchen, mir klar zu machen, dass es gar nicht so besonders wichtig ist, was jemand anders von mir denkt - und darauf vertrauen, dass es nichts Böses sein wird, wenn die Person halbwegs empathisch ist und einen zuvor offensichtlich schon mochte. Und wenn die Person mich danach nicht mehr mögen sollte, ist sie blöd. :P

Magst Du manchmal auch Regenwetter?
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Fragen & Antworten 31

#486
Immer!

Wie würdest du dein Lachen charakterisieren? :)
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Fragen & Antworten 31

#487
Äh ... unweiblich und manchmal etwas meerschweinchenmäßig, wenn ich nicht aufhören kann und mir die Luft ausgeht. ;)

Weißt Du noch, wann Du das letzte Mal laut losgelacht hast?
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Fragen & Antworten 31

#488
Ja, vor ein paar Tagen hat mein Bruder einen Artikel gelesen und fragte plötzlich: "Was heißt denn 'Brus-ton'?!" (hat es französisch ausgesprochen) und meine Mutter und ich rätseln, mein Vater kommt dazu, wir alle fragen uns, was das heißt. Plötzlich komme ich drauf, dass das Wort "Brustton" heißen muss und irgendwie war das in dem Moment so witzig, weil mein Bruder immer in seinem Hoch-Schulfranzösisch das so extravagant ausgesprochen hat und dann das eher rau klingende deutsche Wort dazu im Vergleich... :lol: :lol:

Wann musstest du zuletzt lachen?
Zuletzt geändert von Nightmare am Fr Dez 02, 2011 1:19, insgesamt 1-mal geändert.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Fragen & Antworten 31

#492
sensous von estee lauder

und deins?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten 31

#493
puhh, schwierig - ich wechlse öfters, aber zurzeit ist es calvin klein c.k.one
mag eher die frischen düfte, nicht zu blumig!

Welchen Männerduft bzw. Männerparfum findest du gut?
cron