Re: Greencard No. 9

GC daran, dass mir unser Praktikumsleiter auch Verantwortung gibt und ganz klar sagt, dass ICH das zu entscheiden habe.
Und GC an total liebe Praktikumsgruppen, mit denen die Arbeit einfach nur Spaß macht.
Und GC an unverhoffte gute Gespräche, Kaffeetrinken und generelles Verständnis.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

GC an den Sekundenschlaf, seitdem mache ich etwas dagegen, sonst wäre das noch weiter so ergangen oder noch schlimmer geworden; ich habe es eingesehen, ich muss dringend etwas dagegen machen

mary jane hat geschrieben: :lol: trotzdem suess!!
Und ich hab ihn nun quasi abgeschossen... :roll: am selben Abend noch... (und wenn er das hier liest... weil es ist der Spion... dann... ähm... :oops: ).
Ja, süß war es. Aber es hat nix mehr gerettet für den Moment. :?

GK an Ehrlichkeit und Offenheit. Das muss ich echt noch mehr lernen. :roll: Aber ich habe ja ein glänzendes Vorbild. :)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

GC an die tolle Schule, an die ich gehen darf und an meine tolle Klasse! ;)
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Und... noch mal ich ;)
Eine grosse, schöne, grüne GC an die zweite Zeile, die Zoé-Minou in ihrem Beitrag schrieb :!:
Ich freue mich. Oh ja!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

GK an das tolle wetter, an kirschblüten, an einen süßen hund und an ein fleißiges hirngespinst.
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

GC an neue Erkenntnisse und Neubeginn (auch wenn´s schwer fällt)
GC an gestern noch bisschen gearbeitet (auch wenn´s schwer fällt)
GC an diesen Ernährungsplan (auch wenn´s schwer fällt)
GC an "Who´s been sleeping in my bed?"
Zuletzt geändert von light-up am Mi Apr 27, 2011 7:16, insgesamt 1-mal geändert.

weirdFairy hat geschrieben:(und wenn er das hier liest... weil es ist der Spion... dann... ähm... :oops: ).
na selber schuld, wenn er dir die privatsphaere nicht gibt. :roll:

gc an meine kochkuenste!! ich werd jetzt jeden abend tolle sachen kochen. es wird sogar gegessen und geschaetzt! :D
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Und die Heutige Greencard und die von Mittwoch noch gleich dazu geht an MICH jahaaha und zwar eine riesen große denn aus mir ist ein selbstwertgefühl rausgekrochen genau zur richtigen ZEit und ich war sehr überzeugend und habe die Erwartung an mich noch übertroffen

GC an jetzt FA widerstehen zu können

ich schaffe es, mir in die Faust beiß´...