Re: Fragen und Antworten No. 19 #481 von Lebensfreude um verarbeiten zu wollen muss man sich dem stellen, ja um verdrängen zu wollen gibts diverses Bekanntes Wir haben die Wahl... Was wählst du? (Wobei man ja auch zuerst das eine und dann das andere machen kann..)
Re: Fragen und Antworten No. 19 #482 von marie23 Na ja momentan wohl eher für diverses.. Stellst du dich denn immer allen Dingen in deinem Leben??
Re: Fragen und Antworten No. 19 #483 von Lebensfreude haha...der war gut. Nein mach ich nicht. Gerade momentan bin ich wieder ganz toll im "ausweichen" Warum ist Konfrontation so schwer?
Re: Fragen und Antworten No. 19 #484 von marie23 Weil es Konfrontation mit Dingen wär,die ich nicht aushalten würde...oder sagen wir eher nicht noch mal.... Wem oder was weichst du aus??
Re: Fragen und Antworten No. 19 #485 von Lebensfreude dem Gespräch mit meinem Freund Kennst du Verlustängste?
Re: Fragen und Antworten No. 19 #486 von marie23 Eher weniger...wäre eher glücklich wenn ich so manches "verlieren" würde... Würde es denn auf "Verlust" hinaus laufen??
Re: Fragen und Antworten No. 19 #487 von Lebensfreude nein. Ich habe trotzdem noch nicht durchschaut, warum ich dem ausweiche. Kommt Zeit kommt Rat.... Bist du jetzt schon umgezogen?
Re: Fragen und Antworten No. 19 #488 von marie23 So gut wie...morgen wird alles was ich noch so habe rübergefahren.... Ist es normal sich soviel Sorgen zu machen um eigentlich Nichts???
Re: Fragen und Antworten No. 19 #489 von H2000I Es ist normal, sich sorgen zu machen. Aber wie definiert man "Nichts"?
Re: Fragen und Antworten No. 19 #490 von Caruso Nichts = alles um ein Loch herum wegschälen, dann bleibt "nichts" übrig aber wer will schon "nichts" ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 19 #491 von Mel manchmal kann ein großes nichts besser sein... wie war dein tag? Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...
Re: Fragen und Antworten No. 19 #492 von Caruso Der "war" nicht, der "ist" noch. Abschließendes Urteil gibt es erst immer nachts. bis dahin kann ja noch viel passieren, oder nicht ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 19 #493 von Mel stimmt: lottogewinn, naturkatastrophe mit weltuntergang - alles ist drin! was erwartest du denn noch? Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...
Re: Fragen und Antworten No. 19 #494 von Caruso na ja, ehrlich gesagt nicht mehr allzuviel ein liebes Telefonat vielleicht noch ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 19 #495 von Mel hm... möglich... allwissendbär? Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...