Re: Greencard No. 7

Unique hat geschrieben:GC daran dass ich gerade meine Angst ein Stückchen überwunden hab :shock:
Wow. Herzlichen Glückwunsch. Knuddl.

GC an gute Musik.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

danke, muss nur sehen was heraus kommt jetzt :shock: ahh man ich mach mir viel zu viele Gedanken ... ruhig bleiben ;)

GC an das geile Festival und die tolle Zeit mit Papi :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

swift hat geschrieben:gc an dieses we! ( danke d u a)
Mich anschließ! Danke A und M - schön, dass Ihr da wart!!!!
Freu mich schon auf die Wiederholung!
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar

Unique hat geschrieben:gc an SIMS 3 :D
Ich will auch. Mäh. ;)

GC daran, dass ich echt gut dabei bin, obwohl es wirklich viel ist und ich auch nicht das Gefühl habe, dass ich wirklich was hinkriege. Aber sind noch drei (!!!) Wochen und das werde ich wohl schaffen. Ansonsten kann man sich ja noch Vorbilder suchen, die einem zeigen, wie man am besten mit einer Niederlage umgeht. :roll:

GC daran. Woran eigentlich? Dass es okay ist, dass ich das Gefühl habe auf die Herausforderungen angemessen reagieren zu können, auch, wenn es NICHT einfach ist.
Zuletzt geändert von Colourful am Di Jul 28, 2009 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

*blümchen* hat geschrieben:GC an eine wunderbare, unvergessliche, faule zeit mit kindersekt, snickers, rosa decken, doof schauenden männern und der sexgöttin!
:oops:

pschhht ;)

daran kann ich gern auch noch mal eine loswerden - es waren tolle Tage.
Faul und genüsslich und sehr harmonisch.
eben wow
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

An den Entschluss- dann doch endlich mal zum Arzt zu gehn..
Hoffentlich kommt heute nix dazwischen
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...