Re: *Larissa*'s Tagebuch

..... das muss dir nicht nur so vorkommen, ich bin doch einer.
Scherz beiseite :roll: :roll: :roll:

Ja, dein Bild. Strahlt soviel aus, sooooo viel Hoffnung und Kraft und Energie und überhaupt. Wunderschön.

Ich hoffe wir sehen uns am frühen Abend.

Bis dahin, bisous,
N.

Zoé-Minou...
Ich wusste gerade so auf Anhieb nicht wo ich das denn hinschreiben soll. Es scheint mir, bzw. ich weiss, dass du meine PN gelesen hast und ich möchte hiermit Dir gerne einfach nochmal sagen, dass ich es jedesmal wunderschön fand, wenn ich mich mit dir unterhalten durfte!
Das ist mein Thread also finde ich auch, dass sowas hier den Platz einnehmen darf wenn ich das poste.

Ich finde es schön, dass es DICH gibt!

Allerliebste Grüsse
Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Ja, Larissa, los zum Einkaufen! Kauf dir etwas Schönes? Ein T-Shirt? Was hältst du von einem Kleid? Das sieht bei uns kleinen Frauen immer toll aus! :D
Wünsche dir ganz viel Spaß, knuddl dich!

Alles Liebe, deine Colour

P.S. Ich hatte gestern schon mein Lieblingssommerkleid an, schade, dass ich kein Bild gemacht habe, aber es macht soviel Spaß!
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Ja, ist auch nicht ganz so einfach mit dem Kleid, bei mir sind kurze Kleider dann eben immer relativ lang, sieht aber gar nicht schlecht aus.
Jupe? Du meinst einen Rock damit, oder? Ja, mein Französisch geht den Bach runter und dabei habe ich das schriftlich im Abitur gemacht...

Mein Lieblingssommerkleid, Lila mit Blumen, wenn ich mal ein Bild davon habe, dann könnte ich dir das mal schicken oder ins StudiVZ, habe ich aber nicht... ^^

Alles Liebe, deine Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Das find ich ja super, dass dir das gelungen ist!! Ich weiß zur Zeit gar nicht so recht, wie die Geschäfte von Innen aussehen. Und was die Mode so treibt. Tja, sehr schön, dass du eben gezielt etwas für dich getan hast. Mit Erfolg, anscheinend.
Bisous,
N.

hey larissa!

also, ich bin auch klein *gg* und ich hab so ne mittelalterfigur, also kurven ahoi und schöne taille, und ich trage zwar selten kleider, aber wenn, dann lange. und es sieht toll aus!!!
nämlich obenrum ganz eng, und der rock weit und ausgestellt und so... *hach schwärm*
muß auch mal demnäxt einkaufen gehn :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"