;) och....dacht ich mirs schon...nun ja....aufs zigarettenpackerl, die hand, in den kalender, auf eine rechnung oder so schreiben...was halt grad da is...

lieber abwaschen oder abtrocknen (wenn kein geschirrspüler vorhanden)?

jup, meistens schon...

duschgel oder seife?

???? dass ich mich akzeptieren kann ???

schreibst du gerne briefe

Hm....schwierig. Wenn ich mich zu Schreibtisch setze überkommt mich immer eine ziemliche Faulheit und da bin ich froh, wenn ich das erledige was unbedingt sein muss....ja ja soviel zu meinem Hauptlaster, die Trägheit.

Glaubst du, dass dir bei deinen Problemen jemand helfen kann?
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

da muss ich den großteil wohl selber machen...aber hoff schon, dass mir jemand helfen kann, mir selbst zu helfen....die hoffnung lebt.. :/

wie gehts dir, wenn du deine faulheit überwunden hast? ;)

Ich belohne mich und werd gleich darauf wieder faul. Na ja was soll man da noch sagen :roll:

Wie kann man seiner naturgegebenen Faulheit am besten beikommen?
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

sich nicht auf naturgegeben ausreden... :lol:

darf man auch manchmal einfach faul sein?

ohne, mit ist eklig. geht nur ab und zu.. aber lieber ohne :) ist ja schon genug so zeugs drin.

kaffe schwarz oder mit milch?

schwarz.... *mjamm*

kannst du nähen, stricken..oder so?

die frage ist wohl eher OB ich es noch kann :) denk schon.. spätestens wenn ich mama werde, dann werde ich wieder stricken! meine selbstgestrickten handschuhe sind mir mittlerweilen vieeel zu klein.. hihihi..

Magst du es einfach auf einer Wiese zu liegen und zu lauschen? (find es interessant, auch wenn ich sonst wo bin, zu hören WAS man sonst alles so überhört...)

*zurückzieh*
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

ja, vor allem nahe am wald..

hast du schon mal am berg übernachtet?