Re: was denkst Du gerade ? (2)

Wieso plötzlich FAs nach schönen Momenten... nach einer schönen Zeit? :shock: Ich versteh mich gerade selber nicht mehr! :( Was passiert hier gerade??? :shock:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Aus den Albträumen der Nacht wache ich immer wieder auf und dann beginnt der wirkliche Albtraum, aus dem ich nie wieder aufwachen werde...
Darum gehe ich jetzt schlafen, um in einen "schöneren" Albtraum abzutauchen...
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Ich hätte nicht in dem Thread lesen sollen... weil gewisse Schlagworte mich in neuen :shock: kranken Gedanken bestätigen. :?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Was mach ich eigentlich hier?! :shock:

Nachtrag: Was mach ich eigentlich immer noch hier? :roll: Ok, ich versuche, mir nebenbei eine Mail abzuringen... und hier den entstehenden Druck abzulassen... :shock: Trotzdem kommt's mir blöd vor. :oops:
Zuletzt geändert von weirdFairy am Mo Mai 16, 2011 9:12, insgesamt 1-mal geändert.

Würden es mir meine Bürokollegen übel nehmen, wenn ich mich mit Patchoulli eindieseln würde? :mrgreen: Irgendwie ist mir gerade nach diesem Geruch. :lol:

Schön, dass ich die Nachricht weggeschickt habe. :) Ich freu mich auf die Antwort. :D
Und nun sollte ich mein Hinterteil vorm Rechner hoch kriegen und den Tag beginnen... :roll:

Ich hätte gerne ein kleines Glücksgefühl, bitte nur ab und zu...
Diese Stimmung ist kaum zum Aushalten...
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer