Re: Fragen und Antworten No. 22

Ja, das wäre doch besonders spannend.
Dann machen wir statt weinprobe eine Bierprobe :D

Wann sollen wir vorbei kommen?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Nur Dich allein, mmh vielleicht noch ein bißchen was zu futtern.

Darf ich auch dabei sein?
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Über den Sonnenschein und das Vogelgezwitscher

Wie ist denn das Wetter in Ö so?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Nein, zum Glück nicht

Aber habe "angst" das da noch so einiges kommen wird.
Wozu nur immer diese scheiß Gene?

Naja, was heißt schwerwiegend.
Rückenprobleme (aber das is ja eh ne Volkskrankheit), meine Mutter hatte schon mit ender 30 ne künstliche hüfte, alle weiblichen Personen in meiner Familie haben Probleme mit dem Darm und zum Teil schon OPs hinter sich...

Kann auf all das gut verzichten.
Aber es gab da ja sowas wie nen Generationensprung, oder? *hoff*

die gibt es auf jeden Fall und was es auch gibt, ist die eigene Einstellung, Lebensweise, Ernährung, mit derer man viel selbst tun kann. (schwerwiegend wäre für mich z.B. mehrere Krebserkrankungen in der Familie, das würde mich jedenfalls sehr beschäftigen)

Welche Verhaltenweise, Charaktereigenschaft an dir selbst findest du besonders lähmend?

Nein, Krebserkrankungen gibts/gabs glücklicher Weise nur eine und ich hoffe das bleibt auch so.

Stören tut mich eindeutig am meisten meine Faulheit.

Bist du mit dir selbst im reinen?

wenn sich deine Frage rein auf Geld bezieht, dann zähle ich zu den sparsamen (oder besser gesagt jenen, die es sich gut einteilen können) Menschen

Welche Eigenschaft an dir schätzt du?

puh...eigentlich...keine? früher mochte ich meine ausgeglichenheit, dass ich kontaktfreudig und widerstandsfähig war.
bist du draufgängerisch?