Re: Fragen und Antworten No. 17

lalala.. kann da keine antwort geben - aber ich "wandle" jetzt mal um: was war dein schönster urlaub?

@kat: nene, meinte ned dich :)

Fällt mir so auf die schnelle keiner ein...jeder Urlaub ist meiner Meinung nach schön...

Wo würdest du gerne hinreisen,wenn du genug Geld zur Verfügung hättest??

na wenn ich genügend geld hätte dann nach neuseeland, mexiko, indien *studier* div. inseln .. ja. oder einfach gleich ne weltreise :) aber diese sachen ganz bestimmt drin!!

was ist dein lieblings-land? also so reise-orientiert

wer weiss was alles noch erfunden wird :) wenn irgendwann so a la enterprise das beamen kommt, würde ich zwar noch abwarten, weil anfänglich wird man wohl noch davon hören, dass der unterkörper verkehrt herum ankommt oder so was.. und ich steh nich so drauf mein hinterteil anzugucken :)

weshalb neuseeland?

Hmmm weil da alle Landschaftsteile in einem vereint sind...und als "Herr der Ringe" Fan natürlich das Hobbittdorf :wink:

Bist du ein geduldiger Mensch??

smile, ok.. herr der ringe ist auch suupa.. war halt bis anhin "erst" in australien.

ja ich bin schon geduldig, aber es gibt auch tage an denen ich es nicht bin, aber ich würde mich als geduldig betiteln :)

was wäre dein grösster wunsch im moment?

Meine Selbstzweifel über Bord werfen zu können-meine getroffene Entscheidung endlich als richtig anzusehen(mal abgesehen davon das es für einen Rückzieher eh zu spät ist :| )

Und deiner??

Ich fahre nach Polen zu meinen Großeltern! :D

Was würdest du jetzt am liebsten tun?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Hmm eine Menge unfeiner Dinge..angefangen mit Zeit zurückdrehen,oder einen Mord begehen...keine guten Aussichten halt...

Lieblingsbuch??

Hmm..schwer zu sagen, weil es so viele gibt, aber "der Inquisitor" von W. Hohlbein ist nicht schlecht.

Lieblingsfilm? :wink:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.

Das ist von meiner Stimmung abhängig, aber eigentlich so Filme, die eigentlich viele mögen, wie: Fluch der Karibik, Herr der Ringe, Harry Potter, aber auch Stolz und Vorurteil!

Wieso bist du eigentlich noch nicht im Bett?