Re: Fragen und Antworten # 14 #466 von Lebensfreude au ja wenn's das alles zum essen gibt, dann fahr ich auch 1000 Std. Gibts bei dir auch alkoholisches?
Re: Fragen und Antworten # 14 #467 von Zoé-Minou Moosinselwein. 12,5 %, mild. Kannsu alles haben, wenn du Sonne mitbringst..?
Re: Fragen und Antworten # 14 #468 von Lebensfreude Sonne hier im Überfluss bei 28 Grad....sorry wollt dich nicht demütigen..... Bist du ein Sommerkind?
Re: Fragen und Antworten # 14 #469 von Zoé-Minou 28°C????? Bin ich eigentlich nicht, nein, aber auch kein Matschkind. Mittelkind vielleicht Du?
Re: Fragen und Antworten # 14 #470 von Lebensfreude Mittelkind Zoe ich liebe manche deiner Aussagen wirklich sehr! Ich: Winterkind und bissl Frühling und Herbst Ist das ein bissl exotisch?
Re: Fragen und Antworten # 14 #471 von marie23 Nicht exotischer als der Rest der menschheit... Glaubst du das dass Leben noch mehr zu bieten hat??
Re: Fragen und Antworten # 14 #472 von Jule och sofern du dir deiner sache "sicher" bist bzw. deien ziele verfolgst, auf jeden fall! denkst du oft über utopische fragen nach (die iegtnl. kein mensch beantworten kann)? !
Re: Fragen und Antworten # 14 #474 von Jule mir mit das nur angst und ist mmir dann zu anstrengd.... wann musst du morgen raus? !
Re: Fragen und Antworten # 14 #475 von marie23 Gar nicht...hab beschlossen aufs geld zu verzichten und einfach in den Tag hineinzuleben... Gute Idee??
Re: Fragen und Antworten # 14 #476 von Jule Ähm ein tag blau okay aber nich länger... (bei uns fehlen manche schon fast 10 tage die kommen nie mehr mit wenn du mich fragst) hää? wie jetzt? du hast aber nich die ausbildung geschmissen? machst n tag blau??? !
Re: Fragen und Antworten # 14 #477 von marie23 Ach quatsch-ich habe frei... Schon mal was von Ironie gehört???
Re: Fragen und Antworten # 14 #478 von Jule oh schlechte eben,laaach was machst du dann schönes? kaffee trinken gehen? !
Re: Fragen und Antworten # 14 #479 von marie23 ich weiss nicht...stimmungsabhängig entweder den tag verfluchen oder rausgehen und ihn geniessen... Schrecklich wenn jemand so stimmungsabhängig ist,oder??
Re: Fragen und Antworten # 14 #480 von Nads Ja, ätzt mich bei mir selbst auch immer an! Dein Sternzeichen?;-)