Re: *Larissa*'s Tagebuch

Hallo Larissa,
oh danke, ja ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch deinen Blog lesen dürfte (kann man da als fremder auch schreiben?)

Hallo Piccola,
ja ich habe es wirklich geglaubt, dass es absichtlich war. Weil du ja des öfteren nicht besonders feinfühlige Beiträge schreibst...da dachte ich eben, aha nun haut sie hier auch nochmal rein, um Larissa doch wieder durcheinander zu bringen, wo sie eben endlich eine Lösung für den Umschlag fand.
Tut mir leid, wenn das falsch war.

Tine

*Tine* hat geschrieben:oh danke, ja ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch deinen Blog lesen dürfte (kann man da als fremder auch schreiben?)
Ja, kannst du. Genau gleich wie hier kannst du auch dort auf Beiträge antworten!

Liebe Grüsse, Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

*Tine* hat geschrieben: Hallo Piccola,
ja ich habe es wirklich geglaubt, dass es absichtlich war. Weil du ja des öfteren nicht besonders feinfühlige Beiträge schreibst...da dachte ich eben, aha nun haut sie hier auch nochmal rein, um Larissa doch wieder durcheinander zu bringen, wo sie eben endlich eine Lösung für den Umschlag fand.

:?: :?: :?: :?: :?: :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

*Larissa* hat geschrieben:wer hat gesagt, dass du weg sollst? :lol:

Caruso... man weiss nie ob die dann auch ankommen, eine falsche Ziffer und schwupps...

*jetzt muss ich aber wohl weg*
Eine falsche Ziffer - und SMS kommt immer noch an... Bloß auf einem anderen Handy.

Piccola soll nicht feinfühlig sein? :shock: Was hab ich denn hier verpasst?? Wenn einer hier das Forumstrampel ist, bin ich es. :( :oops: :roll:

lg

aire

Ps: Larissa, ich wusste nicht, dass dein Blog auch nur für Freunde sichtbar ist. Dann bin ich ja priviligiert *freu* *hüpf* Im Kreis der Auserwählten. 8)
Zuletzt geändert von aire am Sa Mär 28, 2009 20:32, insgesamt 1-mal geändert.

*Tine* hat geschrieben: Tut mir leid, wenn das falsch war.
Tine
das hatte ich AUCH geschrieben...!!!

hallo Piccola,
kurz: da du z.bsp. teils recht fies der Schlumpfine geschrieben hast, und öfter eben ähnlich wie jetzt zitierst, nämlich nur das 'böse' raussuchst, das andere wegläßt,hatte ich das eben im Kopf! Das andere hatte ich ja gestern schon geschrieben, warum ich das dachte.
Aber es ist mit Larissa geklärt, und ich mag mich nun auch nicht mit dir streiten oder so..ist ok. Ende.

Tine

Hallo hier ist betti, danke für dein schönes willkommen heißen. Bin richtig froh hier zu sein, hab zwar noch einige Probleme die ganze übersicht zu haben, aber das wird bestimmt noch. Hatte angst hier nicht aufgenommen zu werden, bin etwas schüchtern und hab desswegen viel angst.
Es ist schön zu wissen das es hier menschen gibt die für Fragen und antworten da sind, und einen vielleicht mut machen.

lg. Betti

Hoffe das ich jetzt richtig war mit den Thread, oder ich bin einfach zu dumm dazu. Naja hoffe ich bin nicht die einzige die anfänglich so ein paar schwierigkeiten hat sich zurecht zu finden. Ist auch was ganz neues hier muß sagen das ich auch seit kurzen erst Internet habe. Und damit kann man ja soviel machen. :D