pah!
ich würde alles dafür geben nächtelang neben der liebsten schnarchenden wach liegen zu dürfen - wenn sie nur da wäre.
das ist eben echte liebe
ich würde alles dafür geben nächtelang neben der liebsten schnarchenden wach liegen zu dürfen - wenn sie nur da wäre.
das ist eben echte liebe

"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
jaja weiter so ...
sorry
ich vergönn es jedem von euch. nur gerade ist mein bedürfnis danach selbst sooooooo riesig, dass ich darauf losheulen könnte
sorry
ich vergönn es jedem von euch. nur gerade ist mein bedürfnis danach selbst sooooooo riesig, dass ich darauf losheulen könnte

*loslos*
alle zusammen!
alle die grad nieeeemanden haben der sie ins bett bringt *und die die mit ihrer gespaltenen persönlichkeit schmusen zählen nicht* und schatz soweit weg oder gar nicht da oder oder -- alle mal weinen!
alle zusammen!
alle die grad nieeeemanden haben der sie ins bett bringt *und die die mit ihrer gespaltenen persönlichkeit schmusen zählen nicht* und schatz soweit weg oder gar nicht da oder oder -- alle mal weinen!
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
1.) schreibt man sülvester immer noch nicht mit "y" *grr* und *s*
2.) hat die kleene bestimmt schiss dass alle in ihren pärchenkonstellationen kommen und nieeemand mit ihr schmusen darf
und
3.) jajajaja - alle auf ähhhh zu blümchen!!
2.) hat die kleene bestimmt schiss dass alle in ihren pärchenkonstellationen kommen und nieeemand mit ihr schmusen darf

und
3.) jajajaja - alle auf ähhhh zu blümchen!!
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
gut gut - da meine liebe frau wohl auch wie so immer arbeiten werden muss *daumen halt dass nicht* könnte es also sein dass wir uns um die kleine blume streiten müssen - und dann kommt es zu unangenehmen sotuationen -
so wie bei aaahhh mit seinen glühweinstandbegegnungen... *shit*
ABER mein lieber: ich habe vorkaufsrecht! - war zu erst da.
stimmts, cute, jajajaja?
so
so wie bei aaahhh mit seinen glühweinstandbegegnungen... *shit*
ABER mein lieber: ich habe vorkaufsrecht! - war zu erst da.
stimmts, cute, jajajaja?
so
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.