ich denke es war zeitgleich das schlimmste aber auch das beste was mir dieses jahr passiert ist.
Der letzte Dienstag, als ich zusammengebrochen bin. Dieses Gefühl von Hilflosigkeit, Angst, Schmerz, Leere, eine gewisse Art von Tod und Panik, weil ich meinen Körper nciht mehr gespürt habe und dann die warme, weiche hand von meinem Sportlehrer. Ich werde diesen Tag niemals vergessen, aber es war wichtig, denn ich habe neue Kraft und werde Kämpfen! ich will gesund sein, so wie mein sportlehrer mit seiner warmen hand und nciht indirekt Tod sein!
ICH WILL EINFACH WIEDER LEBEN!
und das wird wieder passieren! und das ich daran denke, ist an diesem dienstag passiert!
Mit wem außer dem Essen teilst du deine Sorgen und Probleme?
arge geschichte.
meinem freund erzähle ich sie, oder meiner schwester oder ner freundin.
Wie geht es dir jetzt?
meinem freund erzähle ich sie, oder meiner schwester oder ner freundin.
Wie geht es dir jetzt?
ich muss sagen! Mir geht es im Moment besser als je zuvor. Auch als ich die Theras gemacht habe, ging es mir nciht so gut! ich bin jetzt seit 11 tagen k* frei und das haben ich nur solchen aktionen wie mein körper sie mit mir gemacht hat zu verdanken. wäre ich voll und ganz motiviert damals gewesen, so wie jetzt denke ich, wäre das krankheitsbild nciht zurück gekommen! aber ich habe momentan so viel MUT, KRAFT und HOFFNUNG (was man in meinen beiträgen momentan vielleicht sogar merkt), dass es mir verdammt gut geht! Es ist zwar hart, aber wer kämpft kann verlieren, wer nciht kämpft hat schon verloren. Und ein Kampf ist nunmal anstrengend und das muss man in kauf nehmen!
verstehen die leute dich, mit denen du deine sorgen teilst, oder eher haben sie es akzeptiert und wollen sie dir helfen oder ist es völlig unverständlich für sie, wie man in einer esstörung landen kann?
verstehen die leute dich, mit denen du deine sorgen teilst, oder eher haben sie es akzeptiert und wollen sie dir helfen oder ist es völlig unverständlich für sie, wie man in einer esstörung landen kann?
mein freund versteht es zwar nciht aber er versucht mich trotzdem zu unterstützen wo es geht....
würdest du es gern einem ganz lieben menschen erzählen der noch nciht von deiner es weiß?
würdest du es gern einem ganz lieben menschen erzählen der noch nciht von deiner es weiß?
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Gute Frage...
Ich habe eine Freundin, die selber am Rand einer Es steht, die versteht mich natürlich, aber der kann ich nicht alles erzählen weil ich sie nicht triggern will.
Mein Freund versteht es nicht, aber er ist sehr verständnisvoll und gibt mir zu verstehen, dass es ihm gefallen würde, wenn ich etwas mehr auf den Rippen hätte.
Und meine Schwester hört einfach nur zu, sie hat keine Es, aber sie verurteilt mich nicht deswegen.
Ich verstehe, was du meinst, dass es dir jetzt besser geht. ih hatte vor einer Woche nen RF (nach einem Jahr), und es hat mir einfach gezeigt, dass ich davor (vor dem Rf) viel falsch gemacht habe, und wieder "zur Vernunft kommen muss.".
Bis jetzt klappt es ganz gut, ich habe seit einer Wo keine kcal mehr gezählt.
Willst du in den Chat kommen?
Ich habe eine Freundin, die selber am Rand einer Es steht, die versteht mich natürlich, aber der kann ich nicht alles erzählen weil ich sie nicht triggern will.
Mein Freund versteht es nicht, aber er ist sehr verständnisvoll und gibt mir zu verstehen, dass es ihm gefallen würde, wenn ich etwas mehr auf den Rippen hätte.
Und meine Schwester hört einfach nur zu, sie hat keine Es, aber sie verurteilt mich nicht deswegen.
Ich verstehe, was du meinst, dass es dir jetzt besser geht. ih hatte vor einer Woche nen RF (nach einem Jahr), und es hat mir einfach gezeigt, dass ich davor (vor dem Rf) viel falsch gemacht habe, und wieder "zur Vernunft kommen muss.".
Bis jetzt klappt es ganz gut, ich habe seit einer Wo keine kcal mehr gezählt.
Willst du in den Chat kommen?
ja würde ich, er ist ein sehr guter freund von mir und weiß auch, dass ich schon 2 theras gemacht habe, allerdings weiß er nciht, dass ich momentan wieder so tief drinhänge! ich habe einfach angst vor der reaktion! aber eigentlich wenn ich es mir überlege? wovor habe ich angts, er konnte es auch damals verstehen! als er noch mit meiner schwester zusammen war. Also danke für die Frage, ich denke ich mache mir nur selbst was vor und habe gerade beim schreiben festgestellt, dass es vollkommener schwachsinn ist, ihm ncihts zu erzählen. denn wenn ich in der klinik bin, bekommt er es eh wieder mit.
hast du momentan eher einen hoch- oder tiefpunkt. sprich hast du momentan kraft, oder versuchst du eher vor der arbeit gesund zu werden (im unterbweusstsein) zu flüchten.
--> ganz ehrlich büdde<--
hast du momentan eher einen hoch- oder tiefpunkt. sprich hast du momentan kraft, oder versuchst du eher vor der arbeit gesund zu werden (im unterbweusstsein) zu flüchten.
mist ich war zu spät!
aber ja ich würde gerne in den chat kommen!
meine Frage bleibt aber:
aber ja ich würde gerne in den chat kommen!
meine Frage bleibt aber:
naja, nach dem RF geht es mir nicht so gut. aber ich gebe nicht auf. ich kämpfe weiter. ich denke nicht mehr ans k* und zähle keine kcal mehr (das habe ich vor dem Rf vermehrt gemacht)... ich hoffe, dass ich es schaffen kann.
erstmals denke ich daran, eine thera zu machen.
Ich bin positiv eingestellt, weil ich schon so viel erreicht habe.
Dieselbe Frage an dich.
erstmals denke ich daran, eine thera zu machen.
Ich bin positiv eingestellt, weil ich schon so viel erreicht habe.
Dieselbe Frage an dich.
ich glaube diese frage habe ich eben schon indirekt mit der antwort auf die frage: wie gehts es dir jetzt, beantwortet!
Also ganz klar HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCHPUNKT
welches tier liegt dir besonders am herzen und warum?
Also ganz klar HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCHPUNKT
welches tier liegt dir besonders am herzen und warum?
Das stinktier und das faultier. weil diese namen ziemlich erniedrigend sind.
und dann wäre da noch das sogenannte dreckschwein...aber das ist ne andere geschichte.
bist du anfällig für winterdepressionen oder haben jahreszeiten einen eher unwesentlichen einfluss auf dein gemüt?
und dann wäre da noch das sogenannte dreckschwein...aber das ist ne andere geschichte.

bist du anfällig für winterdepressionen oder haben jahreszeiten einen eher unwesentlichen einfluss auf dein gemüt?
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry
cherry
Sorry elke, vorher hattest du gemeint
Ich liebe Katzen. Weil sie nichts tun als faulenzen, jagen und sich streicheln zu lassen, und weil sie so schön sind, und "wählerisch." Sie mögen nicht gleich jeden.
Was machst du überhaupt nicht gerne?
! das hat mich etwas verwirrt. Also, es freut mich sehr für dich und ich hoffe, dass du so motiviert bleibst.ja würde ich, er ist ein sehr guter freund von mir und weiß auch, dass ich schon 2 theras gemacht habe, allerdings weiß er nciht, dass ich momentan wieder so tief drinhänge
Ich liebe Katzen. Weil sie nichts tun als faulenzen, jagen und sich streicheln zu lassen, und weil sie so schön sind, und "wählerisch." Sie mögen nicht gleich jeden.
Was machst du überhaupt nicht gerne?
also zZ. gehe überhaupt nicht gerne duschen (wegen dem gips am arm)
und das noch die nächsten 5 wochen
wenn du ans kinderkriegen denkst assozierst du damit auch heiraten?
und das noch die nächsten 5 wochen

wenn du ans kinderkriegen denkst assozierst du damit auch heiraten?
cherry
cherry
windeln wechseln pfui teufl
Freibad oder see?

Freibad oder see?
cherry
cherry
schwierig, hat beides seine vor- und nachteile. kommt eigentlich nur auf die richtigen leute an, dann ists egal wo.
wobei - see ist trotzdem favorit. weil viel mehr platz zum schwimmen!!
(tja, so ausführlich kann frau das thema bearbeiten *g*)
schon mal einen richtig romantischen tag am see erlebt??
wobei - see ist trotzdem favorit. weil viel mehr platz zum schwimmen!!
(tja, so ausführlich kann frau das thema bearbeiten *g*)
schon mal einen richtig romantischen tag am see erlebt??