Hinzu finde ich es mehr als unfair zu schreiben ,dass es ein abgekartertes spiel sei hier nicht mehr zu schreiben.
dito

Jes hat geschrieben:sei nicht so stur und rechtfertige dich nicht für jedes kleine bißchen. Teilweise verdrehst du die Beiträge oder nimmst sie so auf wie du sie vielleicht auch verstehen willst.

Hinzu finde ich es mehr als unfair zu schreiben ,dass es ein abgekartertes spiel sei hier nicht mehr zu schreiben. Kann mir gut vorstellen, dass die Leute die dir von den ersten Seiten an immer wieder gut zugeredet haben teilweise keine Lust mehr andererseits auch gar nicht mehr wissen was sie schreiben sollen, denn es wurde sich permanent wiederholt und wirklich einsichtig hast du dich auch nicht gezeigt. Aber beachte mal die Seitenanzahl, es gibt berichte auf die wurde gar nicht eingegangen...
*nick*
klasse Beitrag...
dem ist nix mehr hinzuzufügen!!! :?
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

ja bitte. wenn ihr alle so über mich denkt-

ich hab jetzt tausend mal gesagt dass es eben nicht so ist.

wer hier stur ist und seine meinung durchsetzen will ist hier wirklich die frage

bitteschön
aber dann hab ich auch kein bock mehr

wer hier stur ist und seine meinung durchsetzen will ist hier wirklich die frage
ja, echt, das ist eine gute frage
bitteschön
aber dann hab ich auch kein bock mehr
dann werden wir wohl nie erfahren wie die realitysoap "MM - maiek und die männer" ausgeht - irgendwie sogar schade, ich hätte das verfilmt und dann die millionen gescheffelt - wenn es "reich und schön" und "bianca" nicht schon gäbe.... :roll:

is ok-.
es ist echt unfair
ich hab hier tausend mal geschrieben dass ich eure vorschläge umgesetzt habe, aber war ja scheiß egal. ihr musstet eure meinung behalten. war soweiso egal was ich dazu gesagt. habe
naja.. mach dich ruhig lustig drüber

von mir aus kann der threat jetzt gern geschlossen werden

hmm schon irgendwie schade oder?dann haben sich alle umsonst die mühe gemacht....
naja aber führt glaub ich auch zu nix mehr.... :!: