war heut autofreier Tag? davon hab ich nix bemerkt :)

Eben!

Ich muss mir die AK selber geben...

:( AKDT geht an mich, weil ich heute einen Teenager enttäuscht habe einen Ausflug platzen lies und sie nun keine Fahrradtour bekommt wegen mir...

ohje, ich hoff das mit dem hochladen klappt...
und dass ich nicht gegen die regelen verstoße ;-) aber fands einfach nur witzig :lol: meine arschkarte des tages:

Bild

arschkarte an meine so genannten 'freundinnen', die gestern alle zusammen weg waren und nicht mal das bedürfniss hatten mich einzuladen
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

blümchen - na das ist ja mal ne arschkarte-grins..

meine geht an die waage die es immer wieder schafft mich
zu rufen und mir den ganzen tag versaut

oder sollte ich sie besser mir geben weil ich ihn mir durch so
nen scheiss versauen lasse :roll:

acdt ans rausschieben von (unangenehmen) sachen und pflichten, die eh nur schlimmer und blöder werden, je länger mans tut (warum dann überhaupt???!! es lebe die irrationale menschlichkeit :roll: )

an mich geb ich mir diese karte heute...

es ist doch eigentlich so schön draussen und alles so bunt...
aber ich seh eher alles vernebelt bis grau und dister...

diese karte hab ich sehr verdient heute...
sowas dummes aber auch

*floh ganz frustriert is...*

AK an der Tag der offenen Tür bei Zotter....konnten die das nicht machen, wenn ich auch mal da bin?

muss ich halt zur Chocolaterie Jacques...

meine AKdT geht an meine Mutter wieder einmal
da habe ich mal echt gute Laune undtelefoniere mit ihr und dann: " Du hast so gute Laune, was ist los mit dir?" ich darf ich keine Gute laune haben. Sie das passt gar nicht zu dir. Danke auch könnte sich ja uach mal einfach freune und ihre Kommenetare für sich behalten

@quargel:
*tröst* ich horte dafür schon seit der letzten bestellung mein letztes säckchen fruchtfleisch-kakaobohnen für mein lieblingskäsi, also schau zu, dassd bald mal wieder im lande vorbeischaust!! ;)

lg und ein schokogemästetes bussal vom korianderkörndl, dem nach all der (gratis) "kosterei" (harhar) und den geschenktbekommenen "souvenirs" (von mama und papa. kennst du die balleros?? göttlich! und die trinkschokoladen....) fast schlecht war... *gg*

hyperaktive darmbakterien
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

an chefs, die einem das leben zur hölle machen

an meinen miesen zustand im moment... rundherum angeknackst... voll bescheuert :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AKDT an die beschissene Stimmung, die zu Hause in der Luft liegt und an meine Unfähigkeit, Dinge verständlich zu erklären und an mein Herz aus Stein.