Re: Was denkst du gerade?

#46
Bitte lass diese Gedanken jetzt weggehen, aua......das schaffe ich noch nicht. Bitte, bitte...
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Re: Was denkst du gerade?

#48
das sie nicht mehr da ist,
erst wenn man einen Menschen verloren hat,merkt man es wieviel er dir bedeutet hat,
geh nicht weiter..warte auf mich..komme bald nach
So ist das Leben,sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht

Re: Was denkst du gerade?

#50
Trauer,einfach nur Trauer,einen Weg zu gehen wo ich weiss am Ende dieses Weges wartest du,
ich müsste alles Aufgeben was ich mir geschaffen habe,
doch die Sehnsucht in mir zu dir wird mir helfen diesen Weg zu gehen,
warte auf mich,in L CHR
So ist das Leben,sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht

Re: Was denkst du gerade?

#51
Ich hasse Weihnachten und gerade auch alles andere -.-
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Was denkst du gerade?

#53
Ich frage mich, warum ich an Weihnachten alles tapfer in mir drin behalten konnte und heute nach dem Frühstück gebrochen habe. Hmm? Angestauter Druck der Feiertage, oder wieso?
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: Was denkst du gerade?

#54
Kann mal jemand Frau Holle sagen, dass sie ihre Betten genug ausgeschüttelt hat!
Wegen diesem Schneechaos kann ich nicht auf den Friedhof :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Was denkst du gerade?

#55
Was willst du denn da?
Und ja, ist echt schlimm, ich mag es auch nicht, konnte eben kaum laufen.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Was denkst du gerade?

#56
Eigentlich sollte ich es nicht gut finden, dass ich Hunger hab. Eigentlich... Hoffentlich habe ich dadurch morgen keine FA... :?
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Re: Was denkst du gerade?

#57
Hörnchen hat geschrieben:Eigentlich sollte ich es nicht gut finden, dass ich Hunger hab. Eigentlich...
geht mir auch so : / und obwohl ich weiß, dass es absoluter schwachsinn ist, bin ich trotzdem gewissermaßen froh, hunger zu haben :| auch wenn ich sogar sicher weiß, dass ich morgen dadurch nen FA haben werde, oder zumindest, falls sich keine 'gelegenheit' ergibt, unerträglich gehetzt sein werde - nicht gut :roll:
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

Re: Was denkst du gerade?

#58
moon_willow hat geschrieben:
Hörnchen hat geschrieben:Eigentlich sollte ich es nicht gut finden, dass ich Hunger hab. Eigentlich...
geht mir auch so : / und obwohl ich weiß, dass es absoluter schwachsinn ist, bin ich trotzdem gewissermaßen froh, hunger zu haben :| auch wenn ich sogar sicher weiß, dass ich morgen dadurch nen FA haben werde, oder zumindest, falls sich keine 'gelegenheit' ergibt, unerträglich gehetzt sein werde - nicht gut :roll:
da hilft wirklich nur, sich eine kleine Kleinigkeit zu gönnen

Re: Was denkst du gerade?

#59
Wenn ich noch 1,5h aushalte, kann ich schlafen gehen und hab's geschafft... (Ich kämpfe gerade gegen einen FA an. - Mann, das ist Schwerarbeit... :? )
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Re: Was denkst du gerade?

#60
Ich würde sooo gerne fressen. :cry: Noch eine Stunde.
Zuletzt geändert von kleines Ich-bin-ich am Di Dez 28, 2010 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-