Re: Fragen und Antworten No. 19 #46 von Lebensfreude ja, ist eine ganz passable Liste Was bedeutet denn sexy für dich?
Re: Fragen und Antworten No. 19 #47 von Caruso sexy kann die Kleidung betreffen, oder aber auch das flirten ..... ein Augenaufschlag z.B. kann sexy wirken. okay, sexy ist keine Eigenschaft, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 19 #48 von Lebensfreude würd sagen, es ist eher eine Ausstrahlung, die nicht unbedingt mit körperlicher "Schönheit" zu tun haben muss Nervenkitzel ist das was für dich?
Re: Fragen und Antworten No. 19 #49 von Caruso welcher Art denn ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 19 #50 von Peter_B auf jeden Fall Welches ist die für dich beeindruckendste Persönlichkeit der Gegenwart? und warum? Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten
Re: Fragen und Antworten No. 19 #51 von Caruso ich ???????????? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 19 #52 von Lebensfreude na das ist aber keine Antwort und auch keine richtige Frage...also nochmal von vorne
Re: Fragen und Antworten No. 19 #53 von Peter_B dann fehlt noch die Antwort auf das "Warum"? Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten
Re: Fragen und Antworten No. 19 #54 von vicky weil er ein erklärbär ist. heute schon gelacht? wo ein wille ist ist auch ein weg!
Re: Fragen und Antworten No. 19 #56 von CoCoRiCo Ja, sehr sogar.. Hätte ich Geld, würde ich mir ständig Sträusse kaufen und in mein Zimmer stellen Welche ist Deine Lieblingsblumensorte? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten No. 19 #57 von butterfly26 Ich habs nicht so mit Blumen , wenn unbedingt, dann viell. ne Sonnenblume Über welchen Blumenstrauß würdest du dich freuen?
Re: Fragen und Antworten No. 19 #58 von CoCoRiCo Über einen mit weissen Rosen und Grünzeugs drum herum Hast Du heute irgendeine gute Tat vollbracht, z. B. jemandem in einer heiklen Situation geholfen? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten No. 19 #59 von butterfly26 Hm, nein, war mit meiner Wohnungsräumung beschäftigt Wie gehst du mit Streßsituationen um?
Re: Fragen und Antworten No. 19 #60 von Lebensfreude ich kompensiere..... Möchtest du dich manchmal auch einfach nur verkriechen?