Re: Fragen und Antworten No. 17

in meinen ohren klingt es so

magst du scharfes essen?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

würde ich tun wenn ich keine flugangst hätte
denn mit dem auto is weit eben sehr eng begrenzt..

flugangst?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

das weiteste mit dem auto bis jetzt war griechenland

schon alles geplant für dein fest?

ich glaub nicht, sie kommt ja nicht mal mehr zum antworten :wink:

Hast du als Kind auch mal geglaubt, du könntest in der Nacht von der Erde fallen, weil sie sich dreht? :P

geglaubt nicht, aber vorgestellt. Mir viel immer die Vorstellung schwer, dass die Menschen am anderen Ende der Welt ja "kopfüber" stehen mussten :D Oder dass die Welt sich ganz schnell dreht und keiner kriegt es mit.

Warum fasziniert uns das jetzt nicht mehr so?
Don't touch my soul with your dirty hands!

oh ja....und wehe irgendjemand sagt etwas gegen meine gelbe Quietschente mir Herzchen die im Dunkeln leuchtet :)

Wieviele Beziehungen hast du schon hinter dir (mannoman ich bin echt nicht sehr originell sry..)?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Da ich doch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel habe, glaub mir, das willst du nicht wirklich wisse.

Gibt es wirklich noch Menschen, die mit ihrer 1. Liebe bis ins hohe Alter glücklich werden?

oh ja....und wehe irgendjemand sagt etwas gegen meine gelbe Quietschente mir Herzchen die im Dunkeln leuchtet
Wo gibts DIE denn? Ich hab auch 12 Quitscheenten..aber keine leuchtet.. :wink:

Wenn ja, wüsste ich gern wo.

Was würdest Du diese Menschen fragen?

Gar nix. Weil sie dir wohl nix wirklich helfen können.

Sollte man denn nicht zufrieden sein, wenn man seine glückliche Beziehung mit 41 gefunden hat?