aber wenigstens kann er sich mal deinen Fuß anschauen...immerhin etwas
ich würd aber trotzdem mal blut abnehmen lassen, kann ja nie schaden, da sieht man dann wenigstens eindeutig ob werte erhöht sind
lg
Moderator: Moderatoren
ah ja, klar. Guck mal, wenn du zum Arzt gehst mit einer Himbeerzunge, dann ist das ein og. Kadrinalsymptom. Dann weiß der, das wird wohl scharlach sein. Wenn du mit sowas wie Müdigkeit und Kraftlosigkit kommst, na dann, gute Nacht. Im blödesten Fal kannst du dir dann wohl noch anhören, dass du halt mal abwarten sollst oder irgend nen blöden Spruch. Da ich meine hausärztin aber persönlich kenne, muss ich immerhin das nicht befürchten. sie wird mich ersnt nehmen. Ach, verdammt, ich hab wieder vergessen, meine Therapetin um die Quittung der praxisgebühr zu bitten...auch wenns ja eher so klingt,als wenns ein Griff in die Wundertüte wird
das ist doch gut!!! Blöd ist nur,dass du dann wahrscheinlich Recht hast mit deiner vermuteten Arzt-OddysseeDa ich meine hausärztin aber persönlich kenne, muss ich immerhin das nicht befürchten. sie wird mich ersnt nehmen.
kann man doch nachreichn, soviel ich weiß oder?!Ach, verdammt, ich hab wieder vergessen, meine Therapetin um die Quittung der praxisgebühr zu bitten...
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“