Re: keine Ahnung, was los mit mir ist

naja, wünsch dir trotzdem viel erfolg beim arzt....auch wenns ja eher so klingt,als wenns ein Griff in die Wundertüte wird :roll:
aber wenigstens kann er sich mal deinen Fuß anschauen...immerhin etwas

ich würd aber trotzdem mal blut abnehmen lassen, kann ja nie schaden, da sieht man dann wenigstens eindeutig ob werte erhöht sind

lg
Den Weg kannst du nicht immer wählen, aber die Richtung

auch wenns ja eher so klingt,als wenns ein Griff in die Wundertüte wird
ah ja, klar. Guck mal, wenn du zum Arzt gehst mit einer Himbeerzunge, dann ist das ein og. Kadrinalsymptom. Dann weiß der, das wird wohl scharlach sein. Wenn du mit sowas wie Müdigkeit und Kraftlosigkit kommst, na dann, gute Nacht. Im blödesten Fal kannst du dir dann wohl noch anhören, dass du halt mal abwarten sollst oder irgend nen blöden Spruch. Da ich meine hausärztin aber persönlich kenne, muss ich immerhin das nicht befürchten. sie wird mich ersnt nehmen. Ach, verdammt, ich hab wieder vergessen, meine Therapetin um die Quittung der praxisgebühr zu bitten... :roll:
Zuletzt geändert von aire am Sa Feb 14, 2009 17:40, insgesamt 1-mal geändert.

Da ich meine hausärztin aber persönlich kenne, muss ich immerhin das nicht befürchten. sie wird mich ersnt nehmen.
das ist doch gut!!! Blöd ist nur,dass du dann wahrscheinlich Recht hast mit deiner vermuteten Arzt-Oddyssee
Ach, verdammt, ich hab wieder vergessen, meine Therapetin um die Quittung der praxisgebühr zu bitten...
kann man doch nachreichn, soviel ich weiß oder?!
Zuletzt geändert von Emilia am Sa Feb 14, 2009 17:43, insgesamt 1-mal geändert.

Hoffentlich komme ich dazu, mit ihr zu reden. Bin ziemlich sicher, dass sie was hilfreiches zu sagen hätte. Ich hatte schon immer [na ja, schon lange anyways] die Fähigkeit, den richtigen Leuten die richtige Fragen zu stellen.

Bloß nutzt mir das gar nix, wenn sie ihre Schuhe woanders anzieht, oder gleich eine Schülerin hat, oder mit jemand anderem ins Gespräch kommt, oder selbst trainieren will/muss.
Zuletzt geändert von aire am Sa Feb 14, 2009 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

Okay, das Wort "Müdigkeit" in allen Variationen kann wohl hier im Forum von mir schon keiner mehr lesen. War also bei meiner Hausärztin am Mittwoch. Hatte das Gefühl, sie nimmt es nicht wirklich ernst. Meinte, ich werde wohl einen Infekt ausbrüten und sollte mich ein bisschen schonen. Na ja, war vermutlich zwischen den ganzen älteren Patienten/-innen auch eher unspektakulär. Blut hat sie mir dann doch abgenommen für ein kleines Blutbild. Und auf meinen Wunsch eine Urinprobe. Kriege die Ergebnisse aber erst am Dienstag. Unterdessen habe ich das Problem immer noch. Heute war's mal wieder ziemlich extrem. Es bringt mich echt zum Verzweifeln langsam. Ich verstehe auch nicht, woran es liegen soll? Kann eine Blasenentzündung (wenn ich eine habe) so müde machen? Kann eine Inkubationszeit sooo lange dauern? (Mittlerweile mindestens drei Wochen.) Sport betreibe ich in der Form seit einem halben Jahr, wieso soll das auf einmal nicht mehr gehen? Beziehungsweise, warum geht es nicht mehr, mittlerweile schleiche ich nach einer halben Stunde wieder nach Hause und ins Bett. (Am hellen Tage, wohlgemerkt.) Früher waren drei Stunden locker drin. Bei den anderen übrigens auch. Bleibt noch die Theorie meiner Therapeutin, dass es an meinen Gedanken liegt. Die sind aber auch schon ein Leben lang so, mehr oder weniger. Warum sollte ich ausgerechnet jetzt davon komatös müde werden? Geht mir auch nicht ins Hirn. Ich habe eigentlich ein echt schönes Leben derzeit. Und wenn ich nicht so erschöpft wäre, hätte ich vermutlich sogar Spaß an meiner Hausarbeit, weil ich eine Vorstellung davon habe, wie ich es machen will. Das kann man sich, glaub ich, schwer vorstellen, wenn man es selbst nicht erlebt hat. Fängt schon morgens beim Aufstehen an. Und wenn ich dann beim Gehen merke, dass es mir schon schwer fällt, den Blick hoch zu halten, dann weiß ich, dass der Tag heute auch wieder ein Tag ohne Kraft wird. Ich verstehe es nicht. Ich schwanke zwischen dagegen ankämpfen und nachgeben und ins Bett legen. Ich bin glücklicher, wenn ich etwas gemacht habe, aber immer geht das nicht. Es geht eher immer weniger. Oder bilde ich mir das nur ein, weil ich mittlerweile zwei Mal schon den Rat bekommen habe, langsamer zu machen....? Und schon mache ich mir Gedanken, woher's kommt und wie ich es ändern kann...

Und die berühmte Frage: Kennt das jemand von sich?

hi aire,

ich hab leider auch absolut keine ahnung, was das ist :( ich denke wenn du burnout hättest oder depressionen würden dir die dinge ja nicht spaß machen bzw, du würdest dann ja nicht sagen,dass dein tag eigentlich schön sein könnte,wenn die müdigkeit nicht wär.Dann wär da ja ne größere psychische Erschöpfung...
kann mir aber vorstellen wie ätzend das grad für dich sein muss :? ich hoffe wirklich für dich, dass sich aus dem Test was ergibt und zwar etwas was man schnell beheben kann!!!!
Lg

Hey meine Liebe!

Ja, ich kenne das Gefühl wirklich andauernd müde zu sein. Wie sieht es augenblicklich mit deiner ES aus? Ist ja sehr viel besser, aber auch gelegentliche, seltene Rückfälle schwächen einen dann doch manchmal mehr, als man es so erwartet. Ging mir zumindest immer so.

Ansonsten, du isst genug, du schläfst genug, und du achtest ja auch auf deine Eisentabletten und so weiter. Ich würde sagen, dass es eben mal eine Phase ist. Haben viele Menschen mal, und ja, ist mir schon klar, dass dich das gerade nicht beruhigt. Tut mir leid.

Alles Liebe, deine Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Liebe Bärtha :arrow: pn :wink:

Liebe Emilia,

danke für die guten Wünsche.

Und liebe Colourful,

kennst du noch Leute mit so einer "Phase"? Wann hat das bei denen wieder aufgehört?

Mittlerweile schlafe ich nicht nur genug, sondern sogar zu viel. Ew wundert mich im Ernst, das man nachts acht Stunden schlafen kann, um 8:15 aufstehen und um 14:00 schon wieder vier Stunden schlafen und um 21:00 schon wieder ins Bett gehen könnte.

Verdammt!!! Ich will aber mein Leben nicht im Bett verbringen!! Dafür ist es zu kurz!! Und die Saison ist erst recht zu kurz dafür!

lg

aire

Meine Mutter hatte das neulich auch so extrem, auch über drei, vier Wochen. Eventuell auch etwas länger. Und bei der hat das auch wieder aufgehört. Meine kleine Schwester hat auch immer mal so Phasen, in denen sie dann mittags, wenn sie aus der Schule kommt, so erstmal eine Stunde schläft. Ich denke, dass das mal normal ist. Hat mir meine Ärztin auch mal gesagt.

Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.