Re: Fragen und Antworten # 11

Weil ich immer andere wichtige Dinge zu tun hab. Das Leben is viel zu kurz zum schlafen

Dafür holt es mich dann am we ein.... oder wenn ich schule hab nachmittags vorm tv. Sollte mich vielleicht doch mal umorganisieren.

Hasst du aufräumen genau so wie ich?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

oh ja... und wie!

hast du dann auch manchmal putzanfälle??
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Nö seeehr unterschiedlich. Variiert von 23:00- 05:00 ^^. Ausnahmen ausgenommen *lach*

Wie lange muss man warten, bis man anrufen darf, wenn das Umzugsunternehmen zu spät ist?

Jeb, sitze hier grade zwischen Kartons und zerlegten Möbeln und harre der tragenden Elemente *lach*

Kann der Tag noch gut werden, wenn er mit einem Anruf von einer nervigen "Hier unser spezial Lottoangebot für sie"-Tusse losgeht? ^^

Ich hab im Internet so ne Seite verwendet, die die Daten an alle dort registrierten Umzugsunternehmen weiterleitet.
Es waren Angebote für 2500€ dabei, aber auch das hier für 800€, und das kostet mich nur etwa 50€ mehr, als wenn ich das ganze alleine mit nem gemieteten Sprinter machen würde.

Würdest du die 50€ sparen und alles selber machen?

leider nicht. Aber ist trotzdem entspannt. ich deute auf möbel und sie schleppen ;)
Wenn sie denn mal kommen...

Wie kann man für sich selbst die Zeit bisschen schneller vergehen lassen, wenn alles was einem Spaß macht schon eingepackt ist? ^^

Ich selbst, fahr dann, wenn ich denen erklärt hab was hierbleibt, mit dem Zug runter.

Hab ich irgendwas vergessen? ^^

Jo, ich fahre mit Bahncard und ohne Zugbindung, kann mit jedem ICE nach wien fahren. Nur nicht mit nachtzügen, die kosten extra.

Da die probleme mit dem Fahrzeug haben, kommen sie erst um 14:00 Uhr... *grml*

Was dagegen, wenn ich frühstücken gehe? ^^