Re: er starb in meinen Armen

ja,ne,is klar hat geschrieben:die Zwei haben zusammen getobt,gekuschelt,..waren einfach da,mit ihrer Liebe.
sie waren real..............
................
"...... so real wie Höllenqualen, Höllenqualen sind egal, wenn sich die Liebe dir empfahl....."

fällt mir gerade so ein. "Das hat die Welt noch nicht gesehen" von den Söhnen Mannheim... oder Xavier Naidoo, wer kann das schon unterscheiden. Ich glaube aber, es waren die Söhne...

So blöd wie das auch klingen mag, es ist meiner Erfahrung nach das Beste, sich wieder einen anderen schmusetiger zu holen.
Ist niemals ein Ersatz, aber zum einen lenkt es ab, und zum anderen weiß man, man ist auch jetzt wieder für ein Tier da, das ansonsten vielleicht im tierheim oder auf der Straße "leben" müsste...

Von mir auch Beileid und dir alles liebe *drück*

Und noch auf den weg das wohl ergreifendste Lied über den Abschied von einer Katze, das ich kenne...
http://de.youtube.com/watch?v=D1TGjgfBwJ8

ja,ne,is klar hat geschrieben:ich möchte sehr gern eine kleine Seele aus dem Tierheim holen und alle Liebe geben,die ich hab..........
Das hört sich gut an!! Weißt du, die meisten Leute, denen wir ein Tier einschläfern mussten, kamen ein paar Wochen später vorbei mit einem neuen, zum Impfen. :wink: Und alle sagen sie das gleiche: "Ich/wir wollten ja eignetlich keinen mehr, aber wir sind so froh, dass wir ih/sie haben. Ist was anderes als die ***, aber....." Und darauf folgt dann eine Schilderung der Eigenarten des neuen Schützlings.... :)

ja,ne,is klar hat geschrieben:ich hab doch kein geld für Infungen,kastrieren,Tierarzt und so..................... :cry:
Du hattest doch auch Geld für deinen Kater :? Bei unserem Tierheim ist es so, dass die Tiere da schon kastriert werden, d. h. die Kosten kommen nicht auf dich zu, nur wenn du ein Tier nimmst, das jünger als sechs Monate ist und daher noch nicht katriert werden konnte. Du kannst im Tierheim fragen, ob die dich finaziell unterstützen können. Es ist für die ja mmer noch besser, als das Tier sitzt bei denen und verursacht dort alle Kosten und Arbeit...

ist wie ein Schwert,das mein Herz in Stücke haut...........
gradwo ich jetzt so warmes,liebevolles Schnurren hörte...........

Johnny Mowgly,meine allerliebsten Schätze....................

:cry: :cry: :cry:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

ja,ne,is klar hat geschrieben:ist wie ein Schwert,das mein Herz in Stücke haut...........
gradwo ich jetzt so warmes,liebevolles Schnurren hörte...........

Johnny Mowgly,meine allerliebsten Schätze....................

:cry: :cry: :cry:
*Jani ein Tachentuch reiche*

Wo hast du es denn schnurren gehört?

eine Nachbarskatze strich um meine Beine,Katzen wissen einfach,das ich sie liebe..........
Ich schaffte es gerade ins haus zu kommen,bevor ich losweinte :cry:
In meinem herzen ist ein kalter harter Stein,der mich beschützt,das ich das alles grad ertrag..........
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Ach, meine arme, liebe Jani... gibt es echt keine Möglichkeit...? Dass du im Tierheim ein bißchen arbeitest, und sie zahlen dir was für eine Katze? Das ist dochschade, wenn jemand, der so einen guten Draht hat zu Katzen, keine haben darf. Das macht mich snif.