Guten Morgen Süße,
mit der Müdigkeit können wir uns die Hand geben! Ich hab mir heut fest vorgenommen nix zu tun (ähm ja, ich kenn mich ja

) od zumindest um 22 Uhr ins Bett zu gehen! Bin echt soweit, dass mir gleich der Schädel auf die Tastatur knallt...
Hast du wenigstens heute frei? Ansonsten, vielleicht erstmal einen schönen Kaffee und einen kleinen Spaziergang? Od eine kalte Dusche... Irgendwann ist der Akku einfach leer!!!
hätte ich nein gesagt, wäre ich der depp gewesen
es wär dein gutes Recht gewesen, nein zu sagen, aber man will ja dann nicht blöd angeschaut werden und als unkollegial dastehen

Sollte sowas aber öfter vorkommen, würd ich schon mal definitiv nein sagen! Dann mach dir einen besonders schönen Freitag!! Laaaaange schlafen, ein schönes Frühstück, ein Spaziergang... Wenn ich Freitags mal frei hab, dann geh ich sehr gern auf den Markt od zum Schwimmen, da ist noch nicht viel los und ich kann das richtig genießen! Vielleicht ist dir das ein wenig Motivation! Und ich denk an dich, bin ja auch in der Arbeit (wann musst du aufstehen, steh so um 4.45-5.00 auf, dann trinken wir einen Kaffee zusammen

) und hab keine Lust
Bussi
PS: PN kommt heute auch noch, hatte gestern keine Zeit mehr! Duffy hat Schnupfen und hat 2 Spritzen bekommen, aber Gott sei Dank nichts tragisches!!!