Re: nur leere

danke, dass ihr beide da seid!

ich habe vor ein paar tagen wegen einer filmszene weinen müssen. eine frau hatte eine tödliche krankheit, sie wusste es schon über 3 jahre und hat mit niemandem darüber geredet, alles alleine mit sich rumgetragen. mehr oder weniger zufällig erfährt es eine ihr nahestehende person. sie nimmt sie in den arm und sagt ihr, dass sie nicht mehr alleine ist, sie muss nicht mehr die ganze last alleine tragen, denn sie hat jetzt jemanden, der ihr beisteht.
es waren so warme worte, die mich so tief berührt haben, dass nur noch tränen geflossen sind
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

bin einfach total müde, könnte fast im sitzen einschlafen :shock:
so früh raus immer und gleich gehts weiter. eigentlich hätte ich morgen und übermorgen beim zweiten job frei gehabt aber nix da!! nur am freitag frei. ich ärger mich ein bißchen über mich selbst, dass ich mich hab bequatschen lassen, aber konnte eigentlich nichts sagen. der einleitungstext, warum ich an dem einen freien tag arbeiten sollte von der kollegin, die mich fragte, war fast 10 (!!) minuten lang. schlussendlich hatte ich fast keine wahl als zuzusagen :evil: :( hätte ich nein gesagt, wäre ich der depp gewesen
dann heißt es morgen akkus aufladen für die nächsten zwei tage
na ja wenigstens regnet es nicht, ich sollte alles was nur irgendwie positiv für mich ist als motivation nehmen :roll:
und wohin er Dich führt,
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

Guten Morgen Süße,

mit der Müdigkeit können wir uns die Hand geben! Ich hab mir heut fest vorgenommen nix zu tun (ähm ja, ich kenn mich ja :roll: ) od zumindest um 22 Uhr ins Bett zu gehen! Bin echt soweit, dass mir gleich der Schädel auf die Tastatur knallt...

Hast du wenigstens heute frei? Ansonsten, vielleicht erstmal einen schönen Kaffee und einen kleinen Spaziergang? Od eine kalte Dusche... Irgendwann ist der Akku einfach leer!!!
hätte ich nein gesagt, wäre ich der depp gewesen
es wär dein gutes Recht gewesen, nein zu sagen, aber man will ja dann nicht blöd angeschaut werden und als unkollegial dastehen :roll: Sollte sowas aber öfter vorkommen, würd ich schon mal definitiv nein sagen! Dann mach dir einen besonders schönen Freitag!! Laaaaange schlafen, ein schönes Frühstück, ein Spaziergang... Wenn ich Freitags mal frei hab, dann geh ich sehr gern auf den Markt od zum Schwimmen, da ist noch nicht viel los und ich kann das richtig genießen! Vielleicht ist dir das ein wenig Motivation! Und ich denk an dich, bin ja auch in der Arbeit (wann musst du aufstehen, steh so um 4.45-5.00 auf, dann trinken wir einen Kaffee zusammen :wink: ) und hab keine Lust :?

Bussi

PS: PN kommt heute auch noch, hatte gestern keine Zeit mehr! Duffy hat Schnupfen und hat 2 Spritzen bekommen, aber Gott sei Dank nichts tragisches!!!
Zuletzt geändert von Phoebe am Mi Aug 27, 2008 6:43, insgesamt 1-mal geändert.
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

so endlich fertig!
morgen hab ich frei :D ich werd mich ausruhen und nichts tun!!
wenigstens komme ich kaum zum nachdenken beim arbeiten

gestern habe ich mit meiner therapeutin aus der klinik telefoniert, zwar nur kurz aber es tat gut. ich möchte die anrufe wegen einer ambulanten therapie unbedingt in angriff nehmen. wir mich soviel überwindung kosten (ich alter telefonier-schisshase), aber es muss halt einfach sein!
im moment sind sv-gedanken so weit weg, wenn es hell ist und das leben draußen seinen gewohnten gang geht. doch bei nacht...werden die gedanken heftiger :(
warum?
die gestaltungstherapeutin redete über die tag- und nachtfrau in mir. das abschlussgespräch damals war so aufschlussreich. wenn aber nachts die leere groß ist, die einsamkeit schmerzt, ist es so schwer die situation vernunftsmäßig zu betrachten
und wohin er Dich führt,

liebe aschenputtel

sicher ich hätte "nein" sagen können aber dann wäre ich unten durch gewesen und ich muss noch ein paar wochen dort arbeiten.
aber das nächste mal hab ich einfach schon was vor an den freien tag, was ich nicht verschieben kann. BASTA

mach dir keinen stress wegen der pn :wink:
gute besserung an dein häschen
Zuletzt geändert von sasi am Mi Aug 27, 2008 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
und wohin er Dich führt,