jen hat geschrieben:weil mir mein freund einfach so unheimlich wichtig ist und ich für etwas besonderes auch mal was ausgeben würde" Höre jetzt besser auf, mir euch beiden allzu detailliert vorzustellen. Könnte jetzt schon wieder
also ich bin in diesem forum mittlerweile krassere töne gewohnt, wo ich echt schlucken muss, aber keiner was sagt. aire hat das einfach ziemlich persönlich genommen, aber der tonfall ist doch nicht wirklich angreifend, finde ich.
Fand ich eigentlich auch. Gebe mir schon sehr Mühe, mich am Riemen zu reißen.

Ja, die Töne... manche Threads von manchen Leuten überfliege ich schlimmstenfalls noch...
hedi hat geschrieben:ES WIRD BESSER. MIT GEDULD, FLEISS UND ZUVERSICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe es. solange mir die Bulimie nicht in die Quere kommt, wohl schon... Ich darf gar nicht nachrechnen, was ich an Geldf noch haben
könnte, wenn ich Juni/Juli nicht
solche Rückfälle gehabt hätte.....
Ich sehe das außerdem kommen,
wenn ich erst mal einen Kredit kriege, kaufe ich als erstes im Aldi alle leckeren Dinge, die ich vermisst habe...

was dann zwar nicht soo schlimm wird, wie wenn ich beispielsweise zum Bäcker ginge.

aber irgendwie trotzdem eigentlich
nicht angezeigt wäre...
hedi hat geschrieben:Und es kommt die Zeit, wo du den offenen Betrag der letzten Mahnung bezahlen kannst.
Dein Wort in gottes Ohr.. mich macht diese Ungewissheit so fertig... werden sich die Mahngebühren bis dahin bis weiß-der-Himmel-wohin summiert haben?
Ich stelle mir das noch fünf mal so sehr alptraummäßig vor mit Kindern.
"PS: ich würde die € 50 jemanden geben, der sie nötiger hat." Ach Hedi, du bist halt ein auf die Erde gekommener Engel in Menschengestalt....
Meine liebe Jani,
du hast war den Thread eröffent, aber du kannst ja nicht für meinen finanziellen Zustand...
ja,ne,is klar hat geschrieben:Mit der handwäsche krieg ichs nicht so hin
Wenn's dich tröstet, die Waschmaschine ist, was das betrifft, auch nicht das Gelbe vom Ei.
anna.sophie hat geschrieben:ich hab gemerkt, wieviel ich eigentlich als völlig selbstverständlich ansehe und ich weiß meine Lage nun um einiges mehr zu schätzen!
Für mich bedeutet "pleite", dass ich mir zb. keine teuren Konzertkarten oder so kaufen kann...
Muss Gott ausgerechnet mich für diesen Zweck einsetzen, deinen Horizont zu erweitern...
colourful hat geschrieben:Na ja, ich bin ja der Meinung, dass sich unter anderen Umständen auch andere Krankheitsbilder herausbilden können und somit dann vielleicht andere psychosomatische und auch somatische Krankheiten überwiegen, die nicht nur etwas mit den Lebensbedingungen dort zu tun haben.