total müde, selbstzweifelnd und mehr als nur k.o. "zuhause" (also in der WG) vor dem fernseh.. gott war das ein.. grrr.. grischna tag...

ich schreibe jz gerade von der arbeit--> aber letzter arbeitstag heute :)

und sonst gehe ich auch in mein zimmer mit meinem laptop und pss aucf dass keiner bemerkt dass ich hier nagemeldet bin! deswegn muss ich auch immer verlauf und co löschen ;)

lg
......and break away!

ja aber mein irgendwer wüsste dass ich hierangemeldet wäre, wüsste er dass ich ein problem ergo bulimie hätte! und das will (könnte ich nihct ertragen) ich nicht!

aber wenn du das nicht verstehst ist es auch egal!

lg
......and break away!

Ich verstehe es sehr gut, aber ich habe mich ja damals auch geoutet, weil alleine kommt man nur sehr schwer raus.

Ich kann aus bester Erfahrung reden, weil ich es ja lange genug hatte und habe es sehr lange verschwiegen, aber ein Doppelleben auf Dauer war für mich die Hölle.

wie alt warst du als du dich "geoutet" hast? (wenn ich fragen darf)

weil ich könnte es mir jz nicht vorstellen! vl einmal wenn ich ausgezogen bin (wenn ich bis dahin imme rnoch bulimie habe)
......and break away!

zu Hause vor dem Mac, Zeit mit Lernen vertreiben bis ich in die Arbeit muss und versuche diese unleidige Melancholie die mich seit gestern verfolgt zu unterdrücken... :(
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!

Kann Schlumpfine nur zustimmen, alleine aus dem Teufelskreis rauszukommen geht gar nicht, weil man sich immer nur noch mehr reinreist und etwas vormacht und sich nur selbst anlügt!

Wenn man schweigt und nichts nach aussen trägt, kann und wird sich nichts ändern und genau vor dieser Veränderung haben aber die Betroffenen Angst und vor allem die Krankheit!

Denk mal darüber nach! Schon mal überlegt zu einem Thera zu gehen, Schmetterling 16?
Aber ich finde es gut, dass du dir zumindest schon mal die Krankheit eingestehst :)

Ich sitze zu Hause und im Hintergrund nervt der Fernseher, sollte ihn vielleicht mal ausschalten :lol: :roll:

ich hüte die WG allein mit meinem Kater,der die Ruhe voll weg hat.
(es sei denn das handy brummt) :lol:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

dito ;)

nachdem mein rechner nigelnagelneu installiert ist (krieg die tage meine neue Grafikkarte) und das forum wieder rennt, fühl ich mich hier auch wieder 100% wohl und genieße grade Tiesto - Adagio for strings (zum leidwesen meiner nachbarn ;) )

Ich sitze in meiner Wohnung und hol mir jetzt ein Bier.

Bin seit 1 Stunde von der Arbeit zuhause und fühle mich unrund.

Ich bin den 3. Tag clean.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)