Nein, auf Gegenseitigkeit beruhend ist nicht Glück, es ist Aufgabe.
Mit GLücklich meine ich, das eigene innere Gefühl, dass es richtig ist, dass niemand um Erlaubnis gefragt werden muss, dass der Himmel voller Geigen hängt, egal wer dirigiert.

Was du nun aber tun sollst - ha! Da ist es wieder beim sollen nicht beim können und dürfen - ist das schwerste von allem: nichts sollen sondern etwas dürfen. das dürfen was du willst. Schwer, nicht?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Liebe Katja,
dass der Himmel voller Geigen hängt, egal wer dirigiert.
Können wir ihn ggf auch mit Pianos aushängen? :lol:

Ich soll düfen, was ich will, alles klar!

mmmhhhhh. Aber das ist doch, wenn Liebe auf Gegenseitigkeit beruht... dann darf ich das ausleben und zeigen und dann darf ich, wie ich will. Oder? :roll:

Oder bezieht sich das erst mal darauf, sich selbst seine Bedürfnisse zu erlauben? (Gott, ist das abstrakt) So philosophische Gedanken zur frühen sTund'

liebe Grüße, auch wenn du jetzt schon schläfst. War schön, mit dir darüber zu reden... :)

aire

Och neeee. Womit habe ich da verdient?? Jetzt sitzt S. eine Reihe vor mir im PC Raum. :cry:

Wie soll ich jetzt noch was lernen? Muss dauernd hinschauen.

Nein, ich darf nicht. :cry:

Doch du darfst... es kann dir keiner verbieten!!! Keiner kann dir verbieten verliebt zu sein, keiner hat dir zu sagen in wen du verliebt zu sein hast!!!

Liebe Grüße
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Sie ist schon auch schon wieder weg. Macht mein Leben einfacher. Unglaublich, dass mich das so durcheinander bringt.

Aber man darf Leute nicht anstarren. :( Ob sie mich wohl gesehen hat, als sie rein kam? Ich wünschte, sie hat mich nicht gesehen, weil dann muss ich mir keine Gedanken mahcen, warum sie mich nicht angesprochen hat. Sie hat mich wahrscheinlich nicht gesehen. ich schaue mir auch nicht alle Leute im PC Raum an, wenn ich reingehe...

Was macht dir da so, ja würde schon fast sagen Angst? Dass, wenn sie von deinen Gefühlen wüsste, sie nicht erwidern möchte od ist es was anderes? Dass du dir selber nicht sicher bist? Klar möchte man niemanden anstarren und auf keinen Fall soll der Andere die Blicke mitbekommen, aber das ist nun mal so wenn man verliebt ist! Ich würde dir ja gerne sagen, so und so sollst du es machen, aber das kann ich leider nicht!

Liebe Grüße

Schon klar. Wollte mich nur mal auheulen. Und ich glaube, ihr Freund war auch da. Jedenfalls sprang ein Mann auf und lief zu ihr, als der Drucker piepste....

Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass der Moment kommt, wo du ihr alles sagen kannst und du dann weißt was sie gegenüber dir empfindet!

Liebe Grüße

Aschenputtel hat geschrieben:Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass der Moment kommt, wo du ihr alles sagen kannst und du dann weißt was sie gegenüber dir empfindet!

Liebe Grüße
Weiß ich doch schon. :roll: Habe ihr über StudiVZ geschrieben. Es tut ihr leid, aber sie hat einen Freund. Und das war das letzte, was ich gehört habe. :(

tolle Antwort die du da bekommen hast.... sagt ja sehr viel über ihre Gefühle aus! :roll: Und seitdem beachtet od spricht sie nicht mehr mit dir?

Liebe Grüße

Aschenputtel hat geschrieben:tolle Antwort die du da bekommen hast.... sagt ja sehr viel über ihre Gefühle aus! :roll: Und seitdem beachtet od spricht sie nicht mehr mit dir?
Es war eine tole Antwort... Wirklich sehr lieb geschrieben... gut, vielleicht kommt ja noch was. Schaue immer noch täglich bei StudiVZ rein...

Ach ich dachte, sie hat wirklich nur geschrieben, dass sie einen Freund hat und nicht mehr :oops: Wenn sie es nicht ist, dann eine andere! Natürlich wünsch ich es dir!

Ach - liebe Lil....

glaub mir, diese verdammte Sehnsucht nach ihr - das wird auch wieder besser!
Das letzte was du jetzt hören möchtest ist: Vergiss sie!
Denn das einzige was in solchen Momenten überhaupt noch irgendwie trägt ist die Hoffnung...
Doch sie läßt den Schmerz auch nicht verschwinden. Er hält sich kontinuierlich neben der Hoffnung - bewegungslos. Das ist jedenfalls meine Erfahrung. *seufz!

Aber alle Menschen auf der Welt sagen: Die Zeit heilt alle Wunden. Also lass uns versuchen geduldig darauf zu vertrauen (leichter gesagt, als getan, ich weiß!).

Aber alles ist immer für irgendwas wichtig, soviel ist sicher!

Ich drück dich weiterhin mitfühlend!

I.
Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)

Gab's da nicht so einen Spruch "die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz"

Aber es geht. Ich weiß ja sowieso nicht, was ich verpasst habe....

Und ja, die Hoffnung sitzt noch da :)

Danke Flo!

lg

aire

Mensch Lil,

ich hatte mir das aber ein wenig anders vorgestellt - du sicherilch auch..
Aber du hast es gemacht - du hast dich verliebt, du hast das zugelassen, du hast deine augen aufgemacht und [das allerbeste] du hast dann auch noch realistisch dein feld abgesteckt bevor du dich hals über kopf und dann aus dem fenster und du weißt schon... das risiko war groß und wenn dus weggesteckt hast [weißt, wie so ein junges Löwenmännchen, dass ein schönes Weibchen will und dann aber ein größerer Löwe es kriegt und er muss bis nächstes Jahr warten.. also der Zeit- und Wachstums- und Erhahrungsfaktor] also watre. Was ich eigentlich meine: Du hast alles richtig gemacht und gelernt dass das nicht ausreichet.
Und alles was du dürfen wolltest hast du dir erlaubt - alles wofür die Zeit reif war.
Lies mal "Für Isabel war es Liebe" [Pressler??] - schrecklich stinkend grotten langweilig streckenweise aber keine schlechte Moral..

Hilft dir grad alles einen Scheißdreck, is aber nicht anders und da mussten schon achthundert Millionen Generationen von Menschenkindern durch - und Tiere bestimmt auch.

Katz,
hoffnungsvoll
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.