marykate hat geschrieben:und ich bin mir sicher, aaron spelling wird sich im grabe umdrehen.

sorry, das musste sein.
ja aber wahrscheinlich nur, wenn er seine veroperierte Tochter sieht :lol: :lol:

die ist doch gerade hochschwanger, wie kann sie da mitmachen :?:
ich hätte so einen schönen link zu der ganzen sache, aber die site ist sicher nicht ganz regelkonform, jaja...
Kristin's E! is reporting that Tori was written into the pilot after she begged producers to guest star. Tori will be back as Donna Martin, but will only utter a few lines.
wenn sie nur kurz auftaucht, um wen dreht sich die story dann? spielt die rolle später jemand anders? so wie bei unter uns, wo alle drei wochen ein neuer schauspieler den alten charakter spielt?
btw, unter uns hab ich auch eine zeitlang immer angeschaut. und models inc, das war noch davor glaub ich.

an dem komischen schaf hab ich total vorbeigelebt, heute zufällig gelesen, dass das momentan läuft, im kika glaub ich. da werd ich mal reinzappen bei gelegenheit.
Meine Eltern haben sich leider (oder eher Gott sei Dank) gegen Kabelfernsehen geträubt,
ich werde davon verfolgt. mein vater muss immer alle programme haben, die man irgendwie reinkriegen kann. da ist es auch egal, dass er weder spanisch noch türkisch spricht :D
mittlerweile haben wir so um die 1400... :?: ich find schon ger nichts mehr, meine drei sender, die ich sehe, sind auf den unmöglichsten plätzen: 283, 764 und so was.
Als ich noch sehr klein war, gab´s ne Zeichentrickserie namens "OMA BITTE KOMMEN" - kennt das noch wer?
leider nein, aber es hört sich echt megawitzig an. muss ich unbedingt mal suchen gehen :D

also das forum bringt mich echt immer wieder zum lachen. so zum beispiel diese aufschlussreiche werbung, die ich links unten jetzt immer sehe
eBay ist der weltweit grösste Online-Marktplatz auf dem jeder praktisch alles kaufen und verkaufen kann!
ach so :!: und ich dachte immer, das wäre eine bucht, wo es besonders viele von diesen elektrischen aalen gibt *jetztendlichinformiertbin*

mir lässt das keine ruhe, ich will so einen "oma, bitte kommen" cartoon sehen :!:
mittlerweile bin ich so weit

Oma bitte kommen
USA 1977-1978 (Baggy Pants and the Nitwits)
Alternativtitel: Die Nitwits

aber leider kommt nirgendwo ein ergebnis, egal wo ich suche :twisted:

Oh ja ich liebe diese alten Sendungen...

Sonntags morgens um 8 Uhr Li-la-launebär während die eltern noch schliefen mit meiner schwester... ja da war die welt noch in ordnung... so sorgenfrei und unbeschwert...
wie sehne ich mich nach diesen zeiten zurück...

Ich freue mich immer so sehr wenn alte filme oder serien gezeigt werden... aber wahrscheinlich weil ich dieses unbeschwerte leben damit verbinde... gleichzeitig macht es mich sooooooooo wahnsinnig traurig, dass diese zeiten vorbei sind...

Wobei Biene Maya kann ich mir überhaupt nicht mehr anschauen... dabei war es damals meine leiblings sendung... neben heidi und pipi :)

Cool waren auch die ganzen zeichentricks auf rtl 2... gar nicht zu vergleichen mit dem käse was heute gezeigt wird...

lg Jes