*schwamm drüber*
Gute Nacht Bussi

Schlafe gut.
der nachtaktive Bär nun doch ein Kissen sucht

Moderator: Moderatoren
das würd ich unterschreiben - es waren definitiv weniger leute hier, man kannte alle etwas besser dadurch und antwortete vielleicht deswegen in einer anderen art als man einem wildfremden antwortet.Lebensseiltänzer hat geschrieben:früher, naja, zum einen waren es weniger Member
es kamen weniger neue dazu, (was dazu führte, dass weniger gleiches gepostet wurde)
Echt? Woher weißt du das? (Nicht böse gemeint, ich bin nur neugierig)blueberry hat geschrieben:Bei Jugendlichen unter sich immer weniger ein Tabu...
siehe Medien ...aire hat geschrieben:Echt? Woher weißt du das? (Nicht böse gemeint, ich bin nur neugierig)blueberry hat geschrieben:Bei Jugendlichen unter sich immer weniger ein Tabu...
lg
aire
da muss ich sagen, dass meine erfahrung eine ganz andere ist.dass es nicht mehr als so schlimm angesehen wird teilweise (und tragischerweise)
da stimme ich dir total zu!und durch so eine "Mentalitätsänderung" ändert sich natürlich auch ein Forum, was ja nicht immer negativ sein muss
naja, das ist absurd, weil die neuen user es gar nicht wissen, wass es shon alles an themen gegeben hat. und ich finde es gar nich schlimm wenn sich ein thread zum x-male öffnet. man muss da ja nichts reinschreiben, wenn man nicht interessiert ist.Threads, die zum millionsten Mal ein bestimmtes Thema anschneiden, zu sperren oder auch zu löschen.
dieser forum ist doch unabhängig von ort und zeit.dass Thema Bulimie wird ja sowieso ganz anders in den Städten behandelt, als auf dem Land.
dene zum "mal eben austesten"AllesBanane hat geschrieben:an sonsten finde ich den vorschlag vom Peter_B recht gut! vielleicht mal austesten?
Eben dabei könnte ja die Suchfunktion nützlich seinAllesBanane hat geschrieben:weil die neuen user es gar nicht wissen, wass es shon alles an themen gegeben hat
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“