unefille hat geschrieben:Besser so?? :wink:
Wir wollen ja niemanden triggern, gel?
Verdammt, du machst ja unsere eigenen Chancen zunichte!!! ;)
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

lovelygirl hat geschrieben:
Hach.. wenn figo mein papa wäre *g* was eine vorstellungen :lol:

warum denk ich hier in inzest?
die einen wollen ihn vernaschen, die anderen seine tochter sein - wird immer schlimmer mit euch,.
und die kornikova find ich langweilig.
hübsach, ja, geile figut, aber nix besonderes im gesichte..
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

morismo? die wirkt verschlossen, geheimnisvoll - so als wäre noch was dahinter. die K. schau ich an und denk "ok, is das alles?" - und dann "ja, das is echt alles. nix dahinter"
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Wie du meinst kats. Geschmäcker scheiden sich.

@maggiek: Aus Mangel an Altruismus erheb ich hiermit erneut alleinige unbegründete Besitzansprüche auf Luis Figo. Klar soweit?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Ich finde christiano Ronaldo ziemlich heiß ;) Sein körper *hrhr* :P

es ist einfach lecker wenn so paar heißen Typen verschwitzt vor dem Bildschirm herlaufen,was MädelZ?!.. Da wird man doch glatt zum Fußballfan ;)

ohja, lahm ist goldig...und nur bissl größer als ich, wie sympathisch *ggg* 8)

wer mir allerdings gar nicht gefällt - auch wenn ich dafür jetz wahrscheinlich gleich eine auf den deckel krieg - ist Beckham...was ist an dem denn so toll??? :roll: hab den grad im Fernsehen gesehen, da hat er gerade einen Ball auf die Mütze bekommen und sah richtig dämlich aus *hm* naja, Geschmäcker sind verschieden :wink:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!