ich hab mich mal aus jux in ner "dating seite" eingeloggt und hab jemanden kennengelernt, der jetzt gerade bei mir ist für ne woche.
mann, der ist soooo lieb! aber leider viel zu weit weg (ab samstag wieder).
warum sind die guten männer immer so unereichbar?!"
gemein ist das!!!
aber das hilft mir gerade total bei meinem essverhalten. witzig irgendwie, aber schön.
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Pinar hat geschrieben:
Kiddo hat geschrieben:null problemo.
aber stell dir mal vor, du wuesstest, dass du in den naechsten monaten ca 10, 15 oder 20 ***kg zunimmst. ich denke das ist anzunehmen. wuerdest du damit zurecht kommen?
also ich hab damit voll die probleme auch wenn ich mich auf mein baby freu und mein mann (schwarz) big booties mag
wenn du dein Kind gesund zur Welt bekommen willst, wirst du dich damit aber abfinden müssen
(und keine Sorge, viele Frauen haben keine Probleme damit, nachher das wieder abzunehmen)
dann will ich mal wissen wies ausschaut, wenn du mal ein kind bekommst. ob dir dann nicht auch komisch zu mute ist beim gedanken an was weiss ich wie viele kilos mehr. klar, ich haetts nicht zum kind kommen lassen muessen, aber mein mann wollte unbedingt eins und dann isses passiert. uebers zunehmen hab ich mir vorher nicht wirklich so gedanken gemacht. auch wusste ich nicht, dass ich die ersten paar monate immer schmerzen haben werde.