ich hab erfahren, dass das amerikanische volk ganz bewusst unter zensur gehalten wird, wenn man das so sagen kann, die erfahren nur dinge, die sie erfahren sollen, also zumindest von den zeitungen (auch nicht von allen, aber immerhin....).

ich würde mich selber als pessimistischer realist einstufen, deswegen kann ich mir vorstellen, dass die Amerikaner an gewisse nachrichten gar nicht so rankommen wie zb. die europäer - obwohl, wer weiß was sich alles hinter verschlossener tür abspielt... :roll:

es sind so viele dinge passiert, die mich so zweifeln lassen an dem verstand der menschheit und ich komme immer mehr drauf, dass die menschheit keinen verstand besitzt.

an 9/11 wurden die bin ladens aus amerika ausgeflogen, obwohl sonst keine anderen flugzeuge mehr starten durften! hm, zufall? wohl eher nicht, oder?

bushs vater hat mit den saudis geschäfte in milliarden höhe gemacht, ihnen gehören auch ein paar prozent der USA - das ist kein witz!

was tat bush, als er von den anschlägen gegen das world trade center erfuhr? er saß in einer klasse und wusste nicht, was er tun sollte, er hatte keine ahnung, er saß einfach nur da, sagte nichts, ging nicht, blieb einfach sitzen.....

was tat er, wenn es brenzlig wurde? genau, er fuhr nach texas, auf urlaub.

hm, ich gebe zu, ich bin michael moore beinflusst, aber ich bilde mir meine meinung sehr wohl auch selber heraus und ich muss sagen, bei dem gedanken wie politik gemacht wird (nicht nur in den USA, aber vor allem da) kommt mir das kotzen.

amerika - das land der widersprüche. einerseits geben sie sich so dermaßen freizügig dass man sich denkt :shock:
andererseits sind sie so eklatant prüde, dass mir schlecht wird - es gibt gruppen die so extrem "gläubig" sind, die lassen nichts, aber auch gar nichts über gott oder wie auch immer kommen.

bush hat 2 länder ohne kriegserklärung überfallen, damit ist er ein kriegsverbrecher!

im irak war es unter saddam hussein sicher die hölle, aber wenn es eine steigerung des gefühls hölle gibt, dann befinden sich die iraker unter der herrschaft der amerikaner sicher in diesem zustand.

die amerikaner kamen - sie folterten, v*rg*wa*ig*, mordeten - und wollen wieder abziehen. das land bleibt somit sich selbst überlassen, es steht am rande eines bürgerkrieges und ich habe auch schon von irakern erfahren, die unter saddam gelebt haben, dass es unter ihm schlimm war, aber bei weitem nicht so schlimm wie unter den amerikanern.

wenn ich mír diese GI´s anschaue, burschen die so alt sind wie mein bruder (19), die sich aufführen als wären sie die herrscher des universums :twisted:

@cuoco: ich wollt nur anmerken - obwohl ich deine meinung das thema betreffend sehr schätze - das sich sowohl schröder als auch chirac GEGEN eine teilnahme am irakkrieg ausgesprochen haben.
sicher, sie hätten mehr tun können, aber dann stelle ich mir die frage, WAS hätten sie tun können?
laut dem zitat von bush:"either you are for us or you are against us" dürfte es ziemlich schwer gefallen sein, mehr zu tun als die teilnahme am irakkrieg zu verweigern.

so, vorerst mal genug geschrieben, muss mal wieder meine gedanken ordnen.....

naja, unsre frau määäärkel war ja gestern auch bei ihm in DC -
da scheinen wirkliche sympatien gelebt zu werden - gruselig.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

@kats: ja, wenn man sich die beiden so ansieht.....grusel grusel :roll:

du hast doch vorher angeboten, die bombe zu werden, wenn wir wen suchen....also wenn das angebot noch gilt, du bist herzlich willkommen. den flug und unterkunft ein leben lang in mexiko bezahle ich natürlich, da es danach schwer sein dürfte, in einem europäischen land oder gar in amerika fuss zu fassen :roll:

es könnte aber auch sein, dass du gleich auf der stelle zu einer heiligen erhoben wirst :wink:

ich hab da eine bitte an euch, könnt ihr euch folgende mail mal durchlesen, ist von mir geschrieben, an die us-botschafterin in wien....
Dear Mrs. Rasinski Mc Caw!

George W. Bush will come to Vienna on June 21th. I read in the internet, on "networld.at" that therefore more than 4000 austrian police men will be needed and that he will come with more than 1000 own "bodyguards". The first district will be a so called "blocked zone" or at least part of this district, letterboxes will be demounted, manhole covers will be weld.

Is such an effort really necessary for a man who attacked two countries without a declaration of war, whose government ignores the human rights, who does not accept the protocol of Kyoto.....

The situation in Irak is a catastrophy, the country is on the verge of a civil war, every day you hear from terroristic attacks.

What do you think, how long can this continue????

Is it justified that more than 2000 american soldiers had to die in Iraque because the government was not willed to pay more for better bullet-proof uniforms?

Bush fights terrorism by war - can this be the solution?

I am sure that noone really believes that the government has abolishes torture after what happened in Abu Graib!

The United States of America - a symbol of freedom of opinion, of religion, the saver of the human beings, the defender and protector of the human rights and the owner of the truth!

With kind regards, yours
ich würd mal gerne eure meinung dazu hören, bzw. ergänzungen oder verbesserungsvorschläge.... :roll:

IntelligentGirl22 hat geschrieben:
June 21th
Das heißt dann 21st! ;)
Das hab ich gefunden, für den Rest muss ich mich später mal konzentrieren, Englisch ist schon bissi her bei mir :lol:

:oops: :oops: :oops: oh danke, da war ich doch noch glatt so drinnen in dem diktat von meinem chef, da kam immer 15th and 17th usw. vor.....naja, :oops: :oops: :oops:

IntelligentGirl22 hat geschrieben:ich hab da eine bitte an euch, könnt ihr euch folgende mail mal durchlesen, ist von mir geschrieben, an die us-botschafterin in wien....
Irak

Iraque
Hast du vor dich für eine Schreibweise zu entscheiden? ;)
Sorry wenn ich das so auseinander nehme :(

Vielleicht ein interessanter Link für dich IGGY

www.us-politik.ch
ich hab erfahren, dass das amerikanische volk ganz bewusst unter zensur gehalten wird, wenn man das so sagen kann, die erfahren nur dinge, die sie erfahren sollen, also zumindest von den zeitungen (auch nicht von allen, aber immerhin....).
Natürlich, Bush der S**s*ck hat die Medien unter Kontrolle, das amerikanische Volk verdummt und das schlimmste, er ist noch nicht mal rechtmäßig gewählt. Die Armen werden immer ärmer und die Reichen immer reicher.

Ich bin der felsenfesten Überzeugung das er das mit dem WTC 9/11 selbst angeordnet hat, denn er hat Afghanistan weder wegen nie vorhandenen Massenvernichtungswaffen noch wegen dem WTC angegriffen sondern weil er eine Pipeline durch das Land bauen wollte. Dann hat er sie einfach hinterrücks überfallen, dagegen war ja Hitler auf Polen noch fast menschlich, das hat wirklich alles übertroffen. Der Terrorchef Bin Laden sitzt ja immer noch auf den Fahndungsplakaten, und wird irgendwann wegen Verbrechen verurteilt werden, die nicht er sondern unser Mr. Bush begangen hat! Nicht das das wirklich von Bedeutung wäre...

Dann war der Irak dran, nicht wegen Massenvernichtungswaffen sondern wegen dieser blöden Axis-of-Evil-Theorie, die Welt wird in Gut und Böse wie im kalten Krieg eingeteilt. Es wird nicht nach Menschen sondern nach Staatszugehörigkeiten und nach Ost und West eingeteilt.

Als nächstes ist jetzt der Iran dran, scheint ja ein schöner Sport zu sein, alles ohne Kriegserklärung zu überfallen und dem Erdboden gleich zu machen, die Frauen und Kinder zu v*rg*wa*ig* und dann aus einem vollkommen zerstörten Land als Befreier wieder nach Hause zu fahren. Die Menschen die da leben am Hungerminimum kaum was zu essen, müssen sich von amerikanischen großkotzigen Halbwüchsigen was erzählen lassen, also da vergeht mir doch alles.

Ich weiß beim besten Willen nicht woher die Amis ihre ekelhafte Arroganz nehmen, sich ständig an die Spitze der Nahrungskette zu stellen, dass wird mittlerweile sowas von ekelerregend unverschämt das geht auf keine Kuhhaut mehr...[/quote]

@traumkind: danke für den link und danke, dass du so genau schaust, ich finde das gut, viele lesen nur oberflächlich! also, DANKE :)

du hast vollkommen recht, bush ist einer der (vielen) kriegsverbrecher die ungestraft davon kommen werden und irgendwann als alte männer friedlich in ihrem bettchen sterben werden - da könnt ich kotzen bei dem gedanken :evil:

im irak sind seit beginn des ausbruchs des krieges mehr als 2000 GI´s gestorben, das hätte man verhindern können, hätten sie uniformen aus besserem - kugelsicheren material gehabt. ist das nicht ein WAHNSINN???

es gibt viele gerüchte, dass bush bzw. die CIA von 9/11 gewusst haben weil komischerweise zu dem zeitpunkt des anschlags extrem wenige leute (im vergleich zu anderen tagen) im gebäude waren......

Liebe IGGY,

les dir mal die Seiten zu Bush und die US-Regierung auf der Seite durch wo ich oben den Link gegeben hab.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass für mich, die Eventualität das irgendwer im nahen Osten eine Atombombe bauen könnte weniger interessiert als die Tatsache, dass Amerika welche im Besitz hat, und es nur noch eine Frage der Zeit ist bis sie die abwerfen werden, da sich die Lage eben immer mehr zuspitzt.
Also das Bush den Atomkrieg anzettelt ist eigentlich klar und ich hoffe das ihn vorher jemand absägt, er ist einfach nur gefährlich und hinterhältig und noch dazu profitgeil, hochnäsig, arrogant und nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht. Ich finde das ist eine sehr gefährliche Mischung und lieber Bin Laden und Hussein zusammen als Bush, der sein Volk geistig nun wirklich verhungern lässt.

Bush ist immer noch der Meinung das die Evolutionstheorie (Fakten) ein Ketzerakt gegen das Christentum ist, bzw. eine Untergrabung der Autorität der Kirche. Es ist ihm dabei auch vollkommen schnurz wie er das rechtfertigt, der größte Kracher ist ja das Stichwort Intelligent Design, sein Versuch Wissenschaft und Religion in Einklang zu bringen.

Ist mir allerdings schleierhaft wie er vor seinem angeblichen Herrgott, obs den nun gibt oder nicht sei mal dahingestellt, seine Taten rechtfertigen möchte...

Es scheint so, als wenn wir diesmal die Amerikaner vom Faschismus befreien müssen.
Fest steht, dass Amerika gestoppt werden muss, der Imperialismus artet so langsam aus. Es gibt kaum Amerikaner die wirklich wissen um was es geht, weil sie glauben, was sie glaubend gemacht werden, was ihnen eingetrichtert wird. Er unterdrückt das Volk. Und Frau Merkel kriecht ihm in den Hintern und unterstützt diese Taten dann auch noch.

Der Iran baut keine Atomwaffen. Warum sollte er? Die Menschen da unten sind Jahrelang durch Krieg gezeichnet, durch Flucht etc. haben kein Geld, die Länder sind verarmt. Alles was sie sich wünschen ist eine Perspektive und das die Länder so verarmt sind, daran sind Bush und Co nicht unschuldig, vor allen Dingen ändert er seine Meinung zu den Ländern da unten täglich, erst wird mit Afghanistan angeheuert um mit denen gemeinsame Sache gegen die Russen zu machen, dann wird das Land hinterrücks überfallen, weil man da eine Pipeline durchbauen möchte. Es wird grad so gedreht wie es am besten passt.

Zu den Atomwaffen:

Das ist mal das dämlichste was der Menschheit einfallen konnte, sowas zu entwickeln....
Keine Maus wäre auf die Idee gekommen die Mausefalle zu entwerfen, aber die Menschen bauen Atombomben, dass muss man doch nicht verstehen oder? Das will nicht in meinen Kopf rein.....

Sorry, dass ich euch hier mit meinen ewig langen Beiträgen nerve -.-

@ IGGY

Ich glaub wir beide sind vom gleichen Schlag :lol:

ich habe gerade in den nachrichten (ich liiiiebe es nachrichten zu schauen!!!) gesehen, dass dick cheney eine rede hätte halten sollen, aber von kriegsgegner (amerikaner!!!) unterbrochen wurde, die ihm diverse dinge vorwarfen. typisch für amerika wurden diese lästigen "elemente" sofort entfernt doch dann kam auch ein pensionierter CIA-Offizier, der sagte, das Cheney ein LÜGNER ist, weil er behauptet hat, dass es im Irak massenvernichtungswaffen gibt, die es ja dann doch nicht gegeben hat.

obwohl dass die offizielle "erklärung" von bush war das land zu überfallen.

cheney sagte darauf, dass er sich ja auch nur auf die infos von der CIA verlassen kann.......ups, ist halt wohl dieses mal schief gegangen :evil:

ich sage euch, cheney, rice, bush - trio infernale!
es ist furchtbar, wie sich bush gibt, wie er sogar die evolutionslehre von darwin leugnet, wie er das amerikanische volk geistig verhungern lässt (gut gesagt traumkind!!!!), wie er sie schön langsam aber sicher entmündigt!

es tut mir weh zu sehen wie sich ein volk entmündigen lässt - oder merkt man das als büger gar nicht so?
ich weiß es nicht, denn es ist doch auch in österreich so, dass man als bürger vieles geschehen lässt, weil man sich denkt, man kann es nicht ändern!

da fällt mir noch ein, als ein vertreter chinas (ich weiß leider nicht mehr wer) bei bush eingeladen war, spielte man ihm die taiwanesische hymne vor (taiwan und china hassen sich bis auf den tod!!!), dann gelang es noch einer chinesischen demonstrantin so weit vorzukommen um dem vertreter von china die meinung zu sagen, und dann musste er sich noch von bush zurechtweisen, also am ärmel ziehen lassen, weil er für ein foto zu weit vorne stand. gerade für menschen aus so einer kultur ist das doch eine beleidigung sondergleichen!

es ist unglaublich wie so ein dummer mensch präsident der vereinigten staaten werden kann......

ich verstehe es nicht.

Dumm ist er nicht, so ein Lügenbollwerk zu errichten und aufrecht zu halten erfordert schon einiges an durchdachtem Handeln und Denken....

Er ist einfach nur arrogant und selbstgefällig und meint Amerikaner wären die besten, die Befreier der Welt und die Schützer des weltweiten Friedens.

Den weißen Amerikanern gehts ja noch nicht mal schlecht, dass Volk wird zufrieden gestellt und hat die Schnauze zu halten, und aus Angst das sich die Situation der Zufriedenheit ändert (bequem und einfach ist ja sowieso immer am schönsten) sagen sie eben zu allem ja und Amen und merken gar nicht wie sie dabei ihre Seele verkaufen.
Es geht Bush einzig und allein darum Geld zu machen, Geld, Land und Macht! Dem wäre's doch am liebsten wenn die ganze Welt Amerika wäre und er die Weltherrschaft hätte.

Ich sag nur Umweltverschmutzung, alle Staaten setzen sich mindestens 50 Jahre zu spät zusammen und überlegen was sie tun können um die Umwelt zu schützen und zu regenerieren. Alle Staaten willigen ein, wer natürlich nicht? Amerika und niemand geringerer als George W. Bush. Warum? Weil die Bürger von Amerika zufrieden sein sollen und die Schnauze zu halten haben. Und wenn sie da mit machen würden, müsste man ja eventuell auf die Klimaanlage in der Hundehütte verzichten. Amerika ist das Zentrum der Umweltverschmutzung, da können wir hier so viel Müll trennen und Feinstaubverordnungen machen wie wir lustig sind wenn Amerika fröhlich da weiter macht wo andere versuchen es einzudämmen!
Aber das ist wieder nicht Schuld des Volkes denn ich bezweifel ehrlich gesagt, dass in Amerika jemals jemand was von Recycling, Treibhauseffekt oder gar Ozonloch (ist ja auch weit weg) gehört hat.
Die Amerikaner sind allesamt zu fett (sorry)... Warum? Weil Fastfood billiger ist als ausgewogene Kost und somit vor allen Dingen die arme Schicht der Bevölkerung auf sowas zurückgreifen muss!!!

Sie raffen nicht das sie entmündigt werden. Schau das dritte Reich, die Menschen sind nach der Hitlerzeit irgendwann aufgewacht und haben sich gefragt, was denn gewesen ist. So ist das bei Ideologien, allen werden die gleichen Dinge eingepflanzt, sei stolz ein Amerikaner zu sein, im Krieg hast du zu sterben und so weiter und sofort....
Die absolute Gleichschaltung und Programmierung fängt schon in der Junior High an, christliche Religion steht ganz oben ist ja auch wichtiger als Physik und Chemie, Sprachen und Mathematik... :roll:

Und natürlich fangen sie so langsam an sich allesamt zu wiedersprechen. Das ist so bei Lügenbollwerken, wenn keiner mehr weiß was wann irgendwer wo gesagt hat.

Das das amerikanische Volk verdummt ist ganz klar an Bush's Wiederwahl zu erkennen. Das erste Mal (war ja noch nicht mal rechtmäßig gewählt) kann man sich ja noch vertun und die Katze im Sack kaufen, aber das zweite Mal den Satan wiederwählen? Da steckt eine Ideologie dahinter, ein Programm, also das könnt ihr mir nicht erzählen, dass jeder normaldenkende freie Mensch den Satan wiedergewählt hat. Der Bastard hat die Medien unter Kontrolle und was macht die Welt??? Sie guckt zu! Sie guckt blind zu wie sich Millionen Amerikaner gleichschalten lassen, sie schaut zu wie hinterrücks Länder überfallen werden etc....

Also wie gesagt die größte Bedrohung für den Weltfrieden ist nicht Osama bin Laden und auch nicht Hussein oder ein anderer "Terrorchef" aus dem nahen Osten.

Es ist niemand geringerer als George Walker Bush!!!!

(und seine Atombomben die er ja munter weiter bauen darf und wieder guckt eine ganze Weltbevölrkerung zu!!!)

Wie mich das aufregt :evil:

ich trau mir ja fast nix zu sagen bei euch zwei glühenden bush-gegnern :D
aber glaubt ihr nicht auch, dass nicht alles von bush allein kommen kann?? der braucht schon sein netzwerk, das unsichtbar im hintergrund agiert und ihn (unter)stützt ... und wahrscheinlich an mehr fäden zieht als uns lieb sein kann.

sein Netzwerk hat er sich zusammengesetzt....fast alles ist da Familie...einer nach dem anderen wurde abgesetzt und schwups war einer aus dem Bushclan an dessen Stelle...