man
ich kann ihm nicht böse sein
ich hab vor ihm bnie gedacht dass jmd mal ein mensch mich lieb haben wird..
er ist eigentlich ein engel
man ichw eiß auch nicht was mit ihm los ist !
ich kann ihm nicht böse sein
ich hab vor ihm bnie gedacht dass jmd mal ein mensch mich lieb haben wird..
er ist eigentlich ein engel
man ichw eiß auch nicht was mit ihm los ist !
Engel?? Schatz???
der ist mit Sicherheit weder ein Schatz noch ein Engel..
was mit ihm los ist ,er nimmt deine Krankheit als Grund dich total zu verarschen.Er ist ein Arschloch und sonst garnichts.sorry, schon wieder so hart
der ist mit Sicherheit weder ein Schatz noch ein Engel..
was mit ihm los ist ,er nimmt deine Krankheit als Grund dich total zu verarschen.Er ist ein Arschloch und sonst garnichts.sorry, schon wieder so hart
maiek
mach die augen auf, er spielt mit dir
so ich hab mein Pulver verschossen, hab meins gesagt, hab keine lust mehr auf dich einzureden, wenn du immer wieder alles ins Gute für ihn drehst
mach die augen auf, er spielt mit dir
so ich hab mein Pulver verschossen, hab meins gesagt, hab keine lust mehr auf dich einzureden, wenn du immer wieder alles ins Gute für ihn drehst
TUT MIR LEID
aber ich kann nicht anders !
man ,, das ist alles falsch rüber gekommen !
er nutzt meine krankheit auf garkeinen fall !!!!!!!
er ist das erste mal ausgerastet ,, hat geschrien was sich alles angestaut hat !
er war immer fpür mich da ! auch mit der krankheit ! er war mit mir zur therapie und hat alles für mich getan !
er ist einfach fertig....

es tut mir leid..
aber ich kann doch nicht einfach meine meinung ändern
aber ich kann nicht anders !
man ,, das ist alles falsch rüber gekommen !
er nutzt meine krankheit auf garkeinen fall !!!!!!!
er ist das erste mal ausgerastet ,, hat geschrien was sich alles angestaut hat !
er war immer fpür mich da ! auch mit der krankheit ! er war mit mir zur therapie und hat alles für mich getan !
er ist einfach fertig....

es tut mir leid..
aber ich kann doch nicht einfach meine meinung ändern
Du tust mir echt leid.Du willst und kannst es einfach nicht sehen.Ich hoffe du erkennst es bevor es wirklich zu spät ist.Wünsche dir das...
wollt ihr mir das jetzt schlecht reden ?
ich hatte nie so eine wunderschöne zeit wie mit ihm
ohne ihn gäbe es mich heute vllt garnicht mehr !
darf es ihm nicht auch mal schlecht gehen ?
klar was das belügen scheiße !
aber das habe ich ihm auch gesagT !
ich hatte nie so eine wunderschöne zeit wie mit ihm
ohne ihn gäbe es mich heute vllt garnicht mehr !
darf es ihm nicht auch mal schlecht gehen ?
klar was das belügen scheiße !
aber das habe ich ihm auch gesagT !
so, maiek, ich sag dir mal jetzt was, ohne dass es böse gemeint ist - ist auch das letzte, das ich dir dazu schreibe, weil ich einfach keine lust mehr habe....
du wirst nie einsehen, dass er ein arsch ist, auch wenn er dich auf den boden wirft und noch auf dich tritt wenn du ihm dreck liegst, wirst du ihn gern haben und ihn verteidigen.
gott, wie blind bist du eigentlich? siehst du denn gar nichts? hast du das gerne, dass er dich behandelt wie einen idioten?
wenn du dir das alles weiter bieten lassen möchtest....dann bitte, anscheinend willst du dir nicht helfen lassen
du wirst nie einsehen, dass er ein arsch ist, auch wenn er dich auf den boden wirft und noch auf dich tritt wenn du ihm dreck liegst, wirst du ihn gern haben und ihn verteidigen.
gott, wie blind bist du eigentlich? siehst du denn gar nichts? hast du das gerne, dass er dich behandelt wie einen idioten?
wenn du dir das alles weiter bieten lassen möchtest....dann bitte, anscheinend willst du dir nicht helfen lassen
da brauchen wir echt nichts schlecht reden.Der Typ ist einfach nur ein Arsch und behandelt dich wie Dreck. Und du findest 1000 Entschuldigungen für ihn. Bezeichnest ihn als Schatz etc. obwohl er dich so unmöglich behandelt und dir solche Frechheiten an den Kopf wirft.
Verschließ die Augen nicht vor der Wahrheit-er ist nicht gut für dich . Du bist noch so jung-wirst noch viele nette Männer bzw. Jungs kennenlernen und da sind mit Sicherheit auch welche dabei die es ehrlich mit dir meinen.
Aber du willst unsere Bemühungen nicht verstehen.
Es ist jetzt vielleicht blöd, aber ich schließ mich IG und Quargel an.Das ist mein letzter Beitrag zu diesem Thema, weil mich dein Schöngerede echt aufregt.sorry und lass dich von diesem Menschen nicht fertig machen!!!
Verschließ die Augen nicht vor der Wahrheit-er ist nicht gut für dich . Du bist noch so jung-wirst noch viele nette Männer bzw. Jungs kennenlernen und da sind mit Sicherheit auch welche dabei die es ehrlich mit dir meinen.
Aber du willst unsere Bemühungen nicht verstehen.
Es ist jetzt vielleicht blöd, aber ich schließ mich IG und Quargel an.Das ist mein letzter Beitrag zu diesem Thema, weil mich dein Schöngerede echt aufregt.sorry und lass dich von diesem Menschen nicht fertig machen!!!
ich weiß nicht was ich sagen soll
es ist ja doch falsch
vllt fragt mal die hedi
sie weiß wie viel gutes er getan hat und dass er was ganz besondres ist ! habt ihr nicht auch schonmal was gesagt was euch nachher leid tat ?
wir reden grade mitnander und er versucht mir seinen standpunkt zu erklären..
ich weiß dass euch das was ich sage ankotzt
aber ich hatte nie in meinem leben freunde
und er war immer für mich da egal wie schlecht es mir geht
und ich weiß dass es ihm im mom auch serh schlecht geht un er mir eigentlich nicht weh tun will..
es ist ja doch falsch
vllt fragt mal die hedi

sie weiß wie viel gutes er getan hat und dass er was ganz besondres ist ! habt ihr nicht auch schonmal was gesagt was euch nachher leid tat ?
wir reden grade mitnander und er versucht mir seinen standpunkt zu erklären..
ich weiß dass euch das was ich sage ankotzt
aber ich hatte nie in meinem leben freunde
und er war immer für mich da egal wie schlecht es mir geht
und ich weiß dass es ihm im mom auch serh schlecht geht un er mir eigentlich nicht weh tun will..
.... heute morgen lag der nächste zettel vor meinem fenster !!
mein name und herzchen !
das heißt jemand hat den gestern abend zwischen 9 uhr und heute morgen 7 uhr hingelegt !
langsam machts mir ganz schön sorge
... kein schönes gefühl zu wissen dass während man in seinem bettchen liegt jemand vorm fenster steht
mein name und herzchen !

das heißt jemand hat den gestern abend zwischen 9 uhr und heute morgen 7 uhr hingelegt !
langsam machts mir ganz schön sorge
... kein schönes gefühl zu wissen dass während man in seinem bettchen liegt jemand vorm fenster steht

als kleines Kind stand der nikolaus auch vorm fesnter
warte ab, der unbekannte Verliebte wid sich schon noch outen
warte ab, der unbekannte Verliebte wid sich schon noch outen