Re: was denkst Du gerade? (4)

#436
-das ich heute ganz stark geblieben bin und das in mehr hinsichten.

-das ich für einen Tag ES,SVV und Depressionen "besiegt" habe.....und morgen kommt der 2te Tag.

-das ich "eigentlich" ganz klein bisschen stolz auf mich bin/sein kann,war mit meiner SVV ganz allein beim Arzt *stolzbiniwie*

-das ich eigentlich soooo glücklich bin und so ein Glück habe,jemanden gefunden zu haben der 10000% hinter mir steht und mich auf dem Weg in's gesunde Leben unterstütz und nicht im Stich lässt......das ist viel mehr als einige andere haben.

-das heut ein guter Tag war und der Anfang vom rest meines Lebens anfängt.

-das ich endlich auf dem richtigen Weg bin,auch wenn's schwer wird.

-ich bin nicht alleine damit/dabei.

-das der SVV-Druck mich nicht mehr hilflos machen kann,da es jemanden gibt den ich Tag&Nacht anrufen kann und das nimmt den Druck schon....allein das wissen.
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#438
dass ich dieses Herbstwetter liebe. Sooooooooooooo schön. :P
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade? (4)

#439
Dass ich Angst vor dem Training morgen habe. Habe immer noch Muskelkater oder sogar leichte Zerrung...

Dass ich vielleicht doch den falschen Drucker bestellt habe.

Dass ich nicht weiß wie ich meinen Zustand verbessern kann ohne wieder Symptome zu bekommen...

Dass das Wetter so schön ist und ich gerne raus möchte. Ich wahrscheinlich aber wieder nicht raus gehe, weil ich so dick bin und mich draußen furchtbar unwohl fühle. Außerdem habe ich keine Kraft.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#440
Wenn ein Mann im nüchternen Zustand mit einer Frau schläft, heißt das dann automatisch, dass er sie (zumindest körperlich) attraktiv findet?!
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade? (4)

#441
-Dass ich Nightmares Spruch (der mit den träumen) verdammt gut finde
-werd ich mich je für eine seite - glücklich oder unglücklich zu werden - vollkommen entscheiden?
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: was denkst Du gerade? (4)

#442
Louve hat geschrieben:-Dass ich Nightmares Spruch (der mit den träumen) verdammt gut finde
-werd ich mich je für eine seite - glücklich oder unglücklich zu werden - vollkommen entscheiden?
:) Der kann nur von Oscar Wilde sein. Kluger, kluger Mann!

Und zu deiner Frage: ich denke, man kann sich dafür entscheiden, aber die Entscheidung, ob das Leben dann tatsächlich in "ruhigen Bahnen" verläuft, obliegt leider nie ausschließlich der eigenen Willenskraft - es gibt nunmal äußere Umstände, die einem übel hineinspielen können. Allerdings hilft dann wohl die zuvor gefasste Entscheidung, das Bestmögliche aus allen sich ergebenden Situationen zu machen und die guten Dinge auch dort zu suchen, wo auf den ersten Blick wenig zufriedenstellend erscheinen mag.
Zuletzt geändert von Nightmare am So Sep 30, 2012 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade? (4)

#443
dass ich überhaupt gar keine Ahnung habe, wer ich bin.
Warum nehmen andere Leute mich ganz anders wahr, als ich mich selbst und warum quäle ich mich mit Beziehungen herum, die mir nicht gut tun? Warum denke ich so verworren und kompliziert? :cry:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade? (4)

#444
ich vertrage gut (meine) Medikation und das freut mich
und was mich sehr triggert ist die L., die in ihrer MS feststeckt :? und mich das leider, leider, leider, leider (immer noch :roll: ) sehr triggert und mich animiert wieder denselben Weg einzuschlagen und zu gehen
das ist nicht gut

Re: was denkst Du gerade? (4)

#445
dass meine Gedanken und Gefühle mir langsam Angst machen. :(
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade? (4)

#446
Ich tue mir schwer im Erkennen von Gesichtern, aber das Gesicht der Thera habe ich heute gut erraten :) da stehe ich im großen Einkaufszentrum und warte, sehe Massen an mir vorbeiziehende Menschen, ihre Gestikulationen, ihre Münder sagen mir nichts - wie immer halt. Aber dann, da kommt so eine größerer Gestalt, die sich von anderen abhebt und ich denke mir, die könnte doch gut meine Thera sein, hm..eine Gestalt, die das Handy mit der linken Hand vorsichtig ans Ohr gedrückt hält und so liebevoll hineinspricht, quasi hineinflüstert. Ich starre sie an, weil ich mir nicht sicher bin, ob sie das nun wirklich ist, bis sie vor mir ganz nah steht. Ich: "Geht´s eh?", um mich anerkennend nach ihrem Wohlbefinden zu erkundigen, sie redet weiter leise ins Handy, reicht mir ihre Hand, ich gebe ihr meine, wir schütteln sie, sie schaut mich noch etwas an, irgendwie anerkennend, aber auch irgendwie distanziert. Ich senkte, so wie es eben Japaner tun, anerkennend den Kopf und sie drehte sich um und ging. Elegant und flott. So ist sie. Und ich, wie immer verwirrt.

Mir geht das nur eben durch den Kopf, es hatte etwas Magisches, denn ausgerechnet sie habe ich erkennen können und es hatte etwas Geschäftiges an sich, das eben Normalos so nennen würden..

Komisch ist die Welt, die Menschen vor allem..

Geht mir grad durch den Kopf :oops:

Re: was denkst Du gerade? (4)

#447
dass ich heute bestimmt nicht durchhalte

dass ich Angst habe wieder Symptome zu bekommen

dass es mir gerade etwas besser geht und ich das auf keinen Fall verlieren will

dass ich wirklich wenig Freude am Leben habe
und Angst habe, dass es sich nie ändert

Re: was denkst Du gerade? (4)

#448
ich fühle mich gerade unglaublich komisch, ich hatte gerade wieder eine erkenntnis. keine ahnung, wie das mit meiner essstörung zusammenhängt, aber ich fühle mich immer als etwas besseres. ich habe immer das gefühl, ich sei etwas besonderes und würde aus der menge herausstechen, und das versuche ich durchzusetzen. eigentlich allen menschen um mich herum fühle ich mich überlegen. sehr interessant, das mal in worte zu fassen, weil das der rote faden sein könnte - weil ich seit meiner kindheit "etwas besonderes" war, "anders", in mehreren punkten habe ich mich von allen anderen unterschieden, die ich kannte. so bin ich aufgewachsen. als teenager und später hatte ich wieder sachen, in denen ich ganz besonders war, und ich ging nie in der menge unter. nach dem abitur wählte ich einen außergewöhnlichen studiengang, im studium war ich zwar nicht mehr eine der besten, aber immer noch sehr gut. und jetzt bricht für mich eine welt zusammen, weil meine studienkollegen schneller eine arbeitsstelle finden als ICH, die ja doch etwas besonderes ist... arroganz pur, die sich durch mein ganzes leben zieht... darüber muss ich nachdenken...

Re: was denkst Du gerade? (4)

#449
wann hört es endlich auf
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: was denkst Du gerade? (4)

#450
Dass ich mir heute die größte Mühe gegeben und mich lange zusammengerissen habe, aber am Ende mündet doch alles wieder in die selben selbstschädigenden Bahnen wie immer. Ich hasse das Leben, zumindest heute Abend.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer