Re: Fragen & Antworten 32

Bei FAs viel, ansonsten versuche ich, mich gesünder zu ernähren.

Organisationstalent oder Chaosqueen?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Eigentlich ersteres, nur hat mich die Bulimie und die Depression zu zweitem gemacht. Wenn es jedoch darum geht für andere etwas zu Organisieren etc. ist immer noch auf mich verlass.

Wie genau hat dich dieses Forum weitergebracht?

Das wirkliche auseinandersetzen mit Problemen vor allem, wenn man es niederschreibt, Feedback von anderen bekommt dann macht es das ganze realer und wirklicher und man muss sich dann ganz anders mit den "wirklichen" Problemen auseinandersetzen.
Außerdem findet man gleichgesinnte Menschen und auch wenn es traurig ist, dass es so viele gibt ist es trotzdem schön nicht allein zu sein.

Und dich?

Ich denke öfter über das nach was ich mache (wegen der B.)nach, setzte mich mehr damit auseinander und versuche mich an die Tipps dir hier gegeben werden zu halten. Früher war mir das egal wie oft ich über der Kloschüssel gehangen habe, jetzt aber (und das vorallem wegen des Forums - und das finde ich positiv) habe ich ein richtiges schlechtes Gewissen, wenn ich das mache und denke mir immer 'man jetzt nehmen die sich schon die Zeit und geben dir Hinweise , wie du was machen kannst und du kotzt trotzdem noch.'

Wo würdest du gerne mal Urlaub machen ?

Bei der WM mache ich gerne mit, ansonsten kuck ich so gut wie nie!

Bist du ein Mensch, der viel Antrieb hat?
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Ja, ich bin sehr ehrgeizig wenn ich will. Und sehr rastlos, brauche viel Action und muss immer raus.

Bist du gern in der Natur unterwegs oder lieber in der Stadt?
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Sowohl als auch!

Hast du eine Lieblingsband?
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

In der Sekunde, in der ich das tippe. Und jetzt.

Kannst du deinen Männer-oder Frauentyp mal grob umreißen (finde ich total spannend!)?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

oh, ich mag feminine männer.
sensibel, empfindsam, die sorte, die auf den ersten (zweiten, dritten...) blick gerne mal als schwul durchgeht.
und ich mag zurückhaltende männer, nicht unbedingt schüchtern aber so katzenhaft wählerisch, ruhig, und ein kleines bischen ete petete.
und humor ist ganz wichtig, je facettenreicher desto besser.
oberflächlich gerne etwas (bis sehr) verpeilt aber trotzdem so jemanden mit dem man pferde stehlen könnte.

ich gebe die frage weiter weil ich sie nämlich auch interessant finde!
auf welchen typ man/frau stehst du?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

auf jedenfall witzig, ehrlich, erwachsen, selbstständig, sensibel, selbstbewusst, bodenständig, interessant, flexibel, ich muss mit ihm auch mal blödeln können, aber auch ernsthafte Gespräche führen. Ist schwierig zu sagen, er muss mich halt aus den Schuhen heben :wink:

Was wolltest du beruflich werden als du noch ein Kind warst?
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.