Oh, naja, ich dachte, ich sollte vielleicht nicht so dreist sein, und etwas schreiben, wenn du doch eigentlich nicht willst..ich mußte es dann doch wieder löschen, wollte mich nicht so aufdrängen.Wenn du aber noch etwas im KOpf hast dazu, kannst du es ruhig schreiben..
Tine
Re: *Larissa*'s Tagebuch
#437*
Zuletzt geändert von *Larissa* am So Jul 05, 2009 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
#438*
Zuletzt geändert von *Larissa* am So Jul 05, 2009 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
#439Brief an den Therapeuten in den weißen Umschlag
Und jetzt abschicken!!!!!
Dickes Bussl
Hedi

Und jetzt abschicken!!!!!
Dickes Bussl
Hedi
#440... nicht verwirren, die Larissa, Hedi 
nicht abschicken - er wird doch mitgenommen das nächste Mal zur Therapie.
aber der weiße Umschlag ist ok.

nicht abschicken - er wird doch mitgenommen das nächste Mal zur Therapie.
aber der weiße Umschlag ist ok.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#441hey Lari iich würde den Blauen Umschlag nehmen. Auch wen ich gestehen muss das ich die briefe an meinen Thera nie in einen umschlag gepackt habe 

wo ein wille ist ist auch ein weg!
#444*
Zuletzt geändert von *Larissa* am So Jul 05, 2009 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
#445wenn blau deine lieblingsfarbe ist, dann steck ihn doch in ein blaues kuvert!
ich bin manchmal auch bei so kleinigkeiten, die eigentlich totale nebensache sind, total pingelig.
es geht nicht ums kuvert, sondern um das was im brief steht. aber wenn du blaue lieber magst als weiße, dann paßt das doch... ist dann nicht so normal wie jeder andere brief der verschickt wird, und es ist in dem sinn ja auch kein x-beliebiges schreiben
ich bin manchmal auch bei so kleinigkeiten, die eigentlich totale nebensache sind, total pingelig.
es geht nicht ums kuvert, sondern um das was im brief steht. aber wenn du blaue lieber magst als weiße, dann paßt das doch... ist dann nicht so normal wie jeder andere brief der verschickt wird, und es ist in dem sinn ja auch kein x-beliebiges schreiben

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
#446*
Zuletzt geändert von *Larissa* am So Jul 05, 2009 22:39, insgesamt 2-mal geändert.
#447*
Zuletzt geändert von *Larissa* am So Jul 05, 2009 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
#448Hallo Larissa,
heute kann ich dir nicht wirklich schreiben, weil es mir gar nicht gut geht, und ich nicht wirklich denken kann.
Hast du jetzt den blauen Umschlag genommen, weil du den wirklich lieber magst und es passend findest usw, oder hast du es gemacht, weil Piccola dir das so schrieb? (fand ich übrigens etwas fies, es war ja immerhin geklärt!). Immer kann man aber nicht davon ausgehen, was man selber lieber mag, man muss auch allgemein denken, was angebracht ist, usw..der Umschlag ist eh unwichtig, der Brief kommt vielleicht in die Akte, der Umschlag..müll? zum Brief dazu? ich hätte es eh ohne gegeben, aber wenn es sich für dich richtiger anfühlt, mit..ist ja immerhin wie ein Geschenk für ihn, dass du ihm dein Innerstes zeigst, kann ich schon verstehen.
Naja, soweit.
Wo ist denn dein Blog? hier gibts glaub ich irgendwo welche, einmal habe ich die schon gesehen, aber wo *grübel*?Können den alle angemeldeten lesen, oder nur eingeladene?
Auf das eine antworte ich dir noch, aber heute schaffe ich es nicht.
Liebe Grüße
Tine
heute kann ich dir nicht wirklich schreiben, weil es mir gar nicht gut geht, und ich nicht wirklich denken kann.
Hast du jetzt den blauen Umschlag genommen, weil du den wirklich lieber magst und es passend findest usw, oder hast du es gemacht, weil Piccola dir das so schrieb? (fand ich übrigens etwas fies, es war ja immerhin geklärt!). Immer kann man aber nicht davon ausgehen, was man selber lieber mag, man muss auch allgemein denken, was angebracht ist, usw..der Umschlag ist eh unwichtig, der Brief kommt vielleicht in die Akte, der Umschlag..müll? zum Brief dazu? ich hätte es eh ohne gegeben, aber wenn es sich für dich richtiger anfühlt, mit..ist ja immerhin wie ein Geschenk für ihn, dass du ihm dein Innerstes zeigst, kann ich schon verstehen.
Naja, soweit.
Wo ist denn dein Blog? hier gibts glaub ich irgendwo welche, einmal habe ich die schon gesehen, aber wo *grübel*?Können den alle angemeldeten lesen, oder nur eingeladene?
Auf das eine antworte ich dir noch, aber heute schaffe ich es nicht.
Liebe Grüße
Tine
#449*
Zuletzt geändert von *Larissa* am So Jul 05, 2009 22:39, insgesamt 2-mal geändert.
#450Danke für diesen Tipp, Larissa!Und zwar, dass ich über privatere Dinge in meinem Blog berichte.
Finde ich toll, dass du jetzt einen eigenen Blog hast

viele liebe Grüße
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.