heute nicht mehr auf die Waage zu steigen, erst wieder morgen in der Früh, das ist gut...
Das schaff ich heute nicht mehr, Sonntag ist mein wiege-tag.... :oops: :roll: :evil: Dafür geh ich unter der Woche nicht mehr drauf...
Für heute nehm ich mir vor, dass ich noch was für mein Referat mache
Grüßlis
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

ich nehme mir für morgen einiges vor:

- um halb zehn aufzustehen
- in die wanne zu liegen und die haaren zu waschen plus mich mal zu stylen (bitte bitte, sei schönes wetter!!!)
- um halb zwölf meinen kollegen abzuholen, den ich seit 3 jahren nicht mehr gesehen hab: wir gehen zusammen essen (und das ist der nächste knackpunkt am tag.. essen.. mittag.. warm.. abend.. auch.. hmmmm....)
- dann nach hause zu fahren um mich dort mit ner freundin zu treffen und für General Management ne Arbeit zu machen.
- Abend mit family verbringen und Buchhaltung zu lernen, weil ich das zeugs zuhause vergessen hab uaaarksss.. muss meine freundin mir das mitbringen und ich kann dann mit ihrem büffeln.. gott bin ich vergesslich!!!!

für heute abend:

- job suchen
- präsentation anfangen
- joggen

und "gut" zu essen :roll: :wink:
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

natürlich. nichts. davon. gemacht.

aber das essen hat funktioniert

für heute:
PRÄSENTATION!!!!!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

also ich find die sache mit dem essen ist schon mal eine ziemlich gute leistung - also mach dich nicht so runter :wink:

Habe das geschafft, dass mit den Unterlagen.

:arrow: Weiter an mir zu arbeiten und die Therapie Sinnvoll zu nutzen!
:arrow: Weiter kämpfen!

:arrow: Das Familiengespräch positiv zu nutzen!
:arrow: Letzte ganze Therapiewoche noch undlich sinnvoll zu nützen!

Joggennnnn trotz drückender Wärme :)
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.

"ES" heute nicht nochmal zu tun, und eventuell ein Butterbrot mit Salami essen, und das drin behalten :)
Bild
"Sie laufen so schnell! Sie berühren überhaupt nicht die Erde beim Laufen”.

:arrow: Die Therapie noch voll zu nutzen.

:arrow: Gut in mein Neues Leben starten.

:arrow: Gelerntes von der Therapie umsetzen.

Mit meinem Freund über meine Gefühle und Ängste zu sprechen :cry:

Mich nochmal aufzurappeln und das Badminton Set was ich mit stolz gekauft hatte vor Wochen auszukramen und mit meinem Freund zu spielen.

Und noch Fahrrad zu fahren.
Bild
"Sie laufen so schnell! Sie berühren überhaupt nicht die Erde beim Laufen”.

:arrow: Das Wochenende entspannt mit meinem Freund genießen.