GC an einen wunderschönen Tag im Schloßpark mit einem lieben Menschen.
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar

GC an einen tollen TAg mit einem sehr lieben Menschen und an wundervolle Bäume :wink:

Na sowas, da haben ja zwei Menschleins das selbe erlebt. So ein Zufall :wink:

GC an euch beide und danke für den Anruf. Wäre wirklich gerne dabei gewesen :? Das nächste Mal :D

GC an Sonnenblume, weil ich ihre Dauerauftrag-AK so witzig fand, dass sie mich erstmal mit Lachen aufgemuntert hat.

:P :P :D

und jetzt hast du mich zum schmunzeln gebracht... :)

und übrigens: das ist NICHT lustig sondern eine toternste ak gewesen :wink:
naja, hab mich wieder abgeregt, heute abend werde ich wieder böse :evil:

GC an zwei wundervolle Tage mit einem wundervollen Menschen bei dem ich endlich mal wieder ich sein kann... das tut so unglaublich gut
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat

@ Nicoli Die Bäume haben wirklich eine doppelte GC verdient, deshalb meine ebenfalls an wundervolle Bäume.

@ Hedi Ich liebe Zufälle und ich hoffe sehr, der Zufall richtet es so ein, dass beim nächsten mal 3 Menschleins (oder 4 und ein Hund :wink: ) das selbe erleben :lol:
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar

GC an meinen freund (ich glaube das ist das erste, welches ich an ihn vergebe griiiins)

an meine lieblingsgurken :lol:

an die almrosen, die schon milliardenknospen tragen und in ein paar wochen in einem tagesfeuerwerkvonfarben explodieren werden

an das hochgebirgstal, das ich heut durchwandert hab

an den sprudelbach, der laut neben mir hergerauscht ist

an die welt und die schöpfung, die mich bis zur sprachlosigkeit begeistern -

immer wieder....

ist diese welt nicht ein wunder?

heute geht sie an:
:lol: :arrow: bärchen
:lol: :arrow: blümchen

einfach mal so..... :lol: :lol:

Meine GC geht heute auf jeden Fall an eine gute Freundin, die sich nach einem halben Jahr genau zum richtigen Zeitpunkt gemeldet hat.
Sooooooooooooo aufbauend :D

gc an gelungenes erdbeerrisotto für mutter und mich. und das ihr der heutige m'tag mehr als wurscht ist und mein risotto für sie und mich einfach genügt.

an geburtstag feiern mit meiner familie... hach das war schön!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

an mich und einen "Klick"