Ok, du sollst nur noch in der Abstraktion verharren; doch du wirst vergessen ob du überhaupt lebst - gemäß der Maxime, handle so wie du denkst sonst denkst du eines Tages nur noch wie du lebst. Leben erfordert ein gewisses Maß an Lebensnähe und Konkretion. Und wer zu jener Konkretion nicht mehr fähig ist hängst sich nolens volens an abstrakte Dinge.

Ich wünsche mir Abgeklärtheit über meine Zwiespältigen Ansichten
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

zwiespältige ansichten sind passe. doch den intensiv strebenden ist die versenkung nahe. du erreichst geistig und seelisch vollkommene abgeklärtheit bis zu dem zeitpunkt an dem du überhaupt keine ansicht mehr vertreten kannst.

dann wirst du wie ich.

ich wünsche mir wieder kind zu sein.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

dieser wunsch wird dir erfüllt, Paula, doch kriegst das selbe Leben noch mal.

Ich wünsche mir Kats nicht zu verlieren.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Wunsch wird erfüllt, allerdings verwandelt sich Kats in eine bärbeißige, fiese, gemeine alte Katze, wegen der du fluchtartig deine Wohnung verlassen musst.

Ich wünsch mir, dass mir meine heute gekauften Klamotten morgen auch noch gefallen :roll:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

ein wunsch, von dem du weißt, dass er nur selten in Erfüllung geht...

öhm, ich wünsch mir selbiges für meine heute erworbenen klamotten.

(ach stimmt du warst ja auch shoppen *g*)
ähnlich fiese antwort von mir :P :
Zwar gefallen sie DIR noch, aber der Rest der Welt hänselt dich und zieht dich unglaublich auf, weil sie nicht der Mode entsprechen

Ich wünsch mir eine ruhige Nacht

sei dir vergönnt, aber der folgende tag wird die hölle (welche antwort hast du denn erwartet ?)

ich wünsche mir MORGEN einen Tag ohne Erbrechen!

so wird es sein...aber du weißt, dass dein eigentliches problem viel tiefer liegt und dadurch nicht berührt wird...

ich wünsche mir, dass ich anderen gegenüber häufiger meine gefühle zeigen kann.

Liebe Mela, der Wunsch soll dir in Erfüllung gehen, doch du wirst merken das sich gewisse emotionale Konflikte dadurch nicht ad hoc lösen werden aber du solltest dadurch dennoch eine guten Schritt vorwärts kommen.

Ich wünsche mir in Zukunft auch ohne Tabletten schlafen zu können.
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

So soll es sein, nur bist du dann nach dem WE immer so erschöpft,. dass du dich NULL auf die Schule konzentrieren kannst und letztlich notentechnisch total absackst.

Ich wünsch mir, dass ich heute alles schaffe, was ich mir vorgenommen habe

du schaffst alles, aber irgendwie ist alles nur so mittelmässig, dass du am ende eigentlich immer noch unzufrieden bist.

ich wünsche mir, dass ich heut abend beim sport wieder richtig viel gelobt werden :D

das wirst du, aber der muskelkater morgen ist unerträglich!

ich wünsche mir, dass ich endlich wieder bessere laune hab und net wegen jedem scheiß hier rumheule :cry:
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius