Re: Bilder von euren Haustieren

Unsere Katze ist schon total alt (wird dieses Jahr 16) , muss diese Woche mal mit ihm zum Tierarzt fahren, weil er so stark abgebaut hat. :( Ist voll die Kratzbürste und das eigensinnigste Tier, das ich kenne. :roll:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Frisst sie weniger oder das nicht? Denn dann könnte es ein Bandwurm sein. :?
Meine Katze ist auch ziemlich eigensinnig (aus diesem Grund habe ich kaum ein Bild von ihr bzw finde gerade gar keins) - aber das ist doch das eigentlich Reizvolle. :)
Magst du deine Tiere auch mal zeigen? :D
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Also laut meiner Mutter (sie füttert ihn immer) frisst er wie ein Scheunendrescher. Er wurde Anfang diesen Jahres aber noch gegen alles entwurmt, hatte nämlich auch schon an Würmer gedacht, aber ich fahr extra mit ihm zur Tierklinik und nicht zum 'normalen' Tierarzt, weil die Untersuchungsmöglichkeiten dort besser sind.

Es ist wohl leicht paranoid, aber meinen kleinen Hund kennen total viele Freunde und dann hab ich Angst, dass jemand das Bild sehen und Rückschlüsse auf mich ziehen könnte. Von der Katze hab ich kein Bild, die haut immer ab, wenn ich mit der Kamera ankomme. 8)

:)
Zuletzt geändert von hermelin am Mo Jun 20, 2011 3:05, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Haustiere

ui, wie schön :D
hast du ein Foto?

das sind unsere 2, haben sie seit ner Woche. sehn nicht nur klein aus, sind echt noch Babys :wink:
(das rote ist ein Kater, der getigerte Flausch ein Mädchen)

Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ich WAR stolze besitzerin eines kleinen katers.
man hatte mir mehrfach versichert, dass der kleine kerngesund wäre. dem war aber absolut nicht so.
ich hab ihn gestern zurückgebracht. :|
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Hi!

Ihr habt vielleicht süße Katzen <schwärm> Wir hatten 17 Jahre lang einen ganz tollen, rotgestreiften Kater, unseren "Tiger".

Momentan habe ich die totale Sehnsucht nach einer neuen Katze!!!

Kitty
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Hirngespinst hat geschrieben:ich WAR stolze besitzerin eines kleinen katers.
man hatte mir mehrfach versichert, dass der kleine kerngesund wäre. dem war aber absolut nicht so.
ich hab ihn gestern zurückgebracht. :|

bitte was :?: :?: :?:
was hat er denn? und warum hast du ihn zurückgebracht? der kann ja nun wirklich nichts dafür daß er krank ist :?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

verstehe nicht, warum man ein tier wieder weggibt, weil es krank ist... ist klar nicht einfacher dadurch, aber kleine katzen brauchen am anfang sowieso extrem viel aufmerksamkeit und pflege, egal ob krank oder nicht...

was hat der kleine denn?

natürlich konnte der nichts dafür, dass er krank war, das kann immer mal passieren und das ist auch kein problem.
das problem an der ganzen sache war, dass er nicht bei mir krank geworden ist, sondern ich ihn so übernommen habe, obwohl mir mehrfach versichert wurde, dass er eben gesund sei.
und das sehe ich einfach nicht ein.
dumm für den kater aber mir ist das lieber, ich gebe ihn schnell wieder zurück (nebenbei: in ein ganz anständiges zuhause) bevor er sich an mich gewöhnt und das ganze noch schlimmer für ihn wird.
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Hy Hirngespenst,

darf ich fragen, was der Kleine hatte?

Als ich meine Kleine damals von einer Tierärztin holte, hatte sie gleich von Anfang an Megadurchfall und sie hat mir sogar ins Bett gemacht (also durchfallmäßig). Ich habe sie geschnappt, ab zur Tierärztin, die sich bei mir entschuldigt und gemeint hat, es könnte sein, dass die Kleine generell ein Magenproblem hat. Klar, am Anfang, prost Mahlzeit. Ich habe sie behandeln lassen, sie liebevoll umhegt und heute (fast 6 Jahre später) ist sie das Beste was mir je passieren konnte. Eine feine Dame, jetzt halt mit einem kaputten Rücken (was ich aber auch in den Griff bekommen habe, aber meine Kleine wird auch nicht jünger :wink: ). Ich würde meine letzten Cent für diese Katze ausgeben.

Ein Tier, dass man zu sich nimmt, soll gut überlegt sein, und dann aber mit allen Konsequenzen.
Meine Meinung halt :wink:

meine auch. einfach zurückgeben, bloß weils nicht tadellos in Ordnung ist so wie du dir das vorgestellt hast ist echt schwach...
Hirngespinst hat geschrieben: das problem an der ganzen sache war, dass er nicht bei mir krank geworden ist, sondern ich ihn so übernommen habe, obwohl mir mehrfach versichert wurde, dass er eben gesund sei.
und das sehe ich einfach nicht ein.
dumm für den kater aber mir ist das lieber, ich gebe ihn schnell wieder zurück .

ich mein, was machst du denn, wenn's nach ein paar Wochen, Monaten whatever mal krank wird? das ist doch kein Spielzeug oder so, das ist ein Lebewesen, und Herrgott ja, die werden leider auch mal krank...
sorry, mir tut der Kleine einfach leid. willst du wirklich ne Katze? dann leb bitte damit, daß die auch mal Problme haben, okay?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love