mensch.aber was willst du dnen noch hören? Weißt du was ich total hasse? menschen di den ganzen tag anderen menschen die ohren volljammern weil es ihnen ja soooo schlecht geht. ich kann einerseits total nachvollziehen wies dir geht weils bei mir mit 15 ungefähr genauso war und ich lag oft da un dwollte einfach einfach nur tot sein,weil es niemanden gab der mich wirklich lieb hatte,niemndem mit dem ich reden kann,der sich für meine probleme interessiert hat,sie versatnden hat,sie überhaupt hören wollte....und ich hab mir gedacht: wen würde es stören wnen ich nich mehr da wär?! eigentlich doch niemanden. aber das stimmt ich. ich kann mir nichd enken dass es NIEMANDEN gibt der dich lieb hat. was is mit deinen eltern? ok,vielelicht wirst du wie ich damals sagen: die zählen nich. vielleicht lieben si dich anders als dein parter oder deine freunde,aber du kannst froh sein,adss sie da sind,denn sie sind IMMER da. egal was für ne scheisse du machst. und du kannst mir glauben: ich bin richtig durch die scheisse gewartet. Aber wie du siehst: ich lebe immer noch! Und grad vorhin hab ich mal wieder gejammert wie schlecht es mir geht aber wnen ich dnan andere leute sehe denen es noch schlechter geht dann lerne ich die dinge die ich ahbe wieder zu schätzen. such nich nach dem großen,denn das wirst du vielelicht nie finden. freu dich über kleine dinge. ich zb bin traurig dass ich im moment keinne freund hab und mich deshalb einsa fühle,aber dafür hat mir ein guter freund heute blumen geschenkt. ich bin traurig,weil meine bete freundin 300km von mir weg wohnt,aber dafür mach ich morgen vielelicht was mit leuten aus meiner klasse. Ich bin traurig,dass ich noch keine wg gefunden habe,aber dafür muss ich wenigstens nich die miete bezahelne und hab keinen druck wiel ich da wo ich jetzt bin nich unbedingt raus muss. ích bin traurig,weil ich heute in der schule total schlechte kritik bekomen habe,aber eigentlich kan ich froh sein,dass ich üerhaupt auf diese gehen kann und darf(gehe auf ne filmschule die 450euro kostet). ich will damit nur sagen: du wirst immer irgendwas haben was dich fertig macht,was dich runterzieht un dtraurig macht. du wirst noch so oft auf die nase fallen und denken e sgeht nich mehr und wenn du meinst du musst dich umbringen; DANN MACH ES!!! Dann lauf weg vor all deinen problemen,lass menschen zurück die dich lieben(und glaub mir da gibt es welche,du kannst mir nich erzählen,dass es niemanden gibt). weglaufen ist leicht,dnen es bedeutet aufgeben! und wnen du dich umbringst gibst du auf. weißt du,manche menschen haben vielleicht krebs und müssen sterben,manche menschen leben auf der straße und müssen streben weil sie nichts zu essen haben,manche menschen strerben durch einen autounfall und manche menschen verlieren menschne die sie lieben. einfach so. un dnan gibt es noch die menschen,die sich umbringen. und dnan sind sie weg. einfach weg. irgendwann vergessen. haben nichts aus ihrem leben gemacht obwohl sie die chance dazu gehabt hätten. d sagst du wärst am liebsten weg. warum bist du noch da? es muss irgendwas geben was dich hier hält. was oder wer ist es? frag dich das mal. denn wnen es nichts geben würde was dich auf der welt hält wärst du doch schon tot. du hättest dich längst umgebracht. du wärst nich in diesem forum und würdest schreiben wie schlecht es dir doch geht. was ist es was dich hält? vielelicht nur die sonnenstrahlen die dich alle paar tage anstrahlen? vielleicht ne blöde mathearbeit von der du unbedingt die note wissen willst? vielelicht ein film den du unbedingt sehen willst? es sind ganz banale sachen,aber sie halten dich,denn wnen d gar keinen lebensut mehr hättest hättest du dich schon längst umgebracht. So,und jetzt ist schhluss mit dem selbstmileid für fortgeschrittene!!! dummer spruch,aber es kann doch echt nur besser werden. wnen du ganz tief in der scheisse steckst gehts doch gar nich mehr tiefer. du kannst doch nr noch wieder auftauchen

Also,kopf hoch!