wenn jetzt wieder nur vorwürfe kommen dass ich ja eh nichts von euch annehme und ja nur jammern und im selbstmitleid versinken will
antworte ich erst garnicht bevor ich noch was falsches sag

maiek, jetzt mal ehrlich!

wenn du nicht antworten willst, dann lass es! keiner zwingt dich hier zu schreiben! wenn du nicht willst, dann ist auch gut! keiner hier ist dir böse.

es geht nicht darum dass ich nich antworten will

sondern einfach darum dass es nich widder drauf auslaufen soll dass behauptet wird ich würd nix tun und will nur jammern und so

das stimmt einfach nicht

ich hab mich die letzten tage umglaublich zusammen gerissen,,
war schwimmen, spazieren, bei meinem patenkind und hab mich sonst irgendwie versucht abzulenken mit aller kraft

es ist einfach so schwer... ich hab total magenschmerzen, vermisse robert unglaublich doll, muss meine oma versorgen, muss sau viel lernen weil ich nächste woche klausur schreib und versetzungsgefährdet bin, muss praktikumsberricht schreiben,,,,, u.s.w

ich will wirklich nicht jammern
ich hab mir total mühe gegeben! und sogar versucht hier auch mal positive beiträge zu posten..

aber zwischendurch verlässt mich einfach der mut und die kraft, weiter zu kämpfen weils einfach so schwer ist..

sorry ich will nicht jammern und hab auch nie behauptet dass ich die eiznige bin der es schlecht geht

was mich eher stört, ist der Ton in dem man hier angepalumt wird...und egal was man schreibt, du findest immer was, um nicht darauf einzugehen oder etwqas negatives daraus zu machen...

weeisst du wie viele Menschen froh wären, wenn sie Leute wie du hier im Forum hätten, dennen sie sich anvertruen und für sie da sind!

versuch dein Glück etwas schätzen zu leren und ich bin mir bis heute ziemlich sicher, dass du die ganzen Tipps und Hilfen nicht einmalg wirklich durchgelassen hast!

Klemm dich hinter deine wesentlichen Aufgaben und versuch dich damit abzulenken, vor allem von Robert!
deine Magenschmerzen sind bestimmt auch nicht zuletzt ne nervl. Angelegenheit!

am besten zu fängst mit deinem Praktikumsbericht an und lernen und dich um deine Oma kümmern ist kein Akt!

und zum Schluss sag ich dir mal was:

Mein Vater liegt nach dem Schlaganfall in der Klinik, mein Freund und ich haben uns auch gerade getrennt(und du glaubst mir nicht, wie weh mir das tut,)ich habe am 9. Mai meine schrift. Abschlussprüfungen, am 15. mai meine prakt. Prüfung...zwischendurch muss ich noch für die Berufsschule lernen,ich gehe jeden Tag rund 10 Stunden arbeiten und habe nebenbei noch nen Haushalt zu führen..

und weisste Maiik...ich werde das alles schaffen,irgendwie...da bin ich mir sicher, denn ne andere Wahl als Augen zu und durch, und trotzdem aus jeden tag da beste zu machen habe ich verdammt nochmal nicht!!!!

und du auch nicht, also Augen zu und durch!
That´s life!!!
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

in was fürn ton soll ich denn bitte reagieren wenn ich mir den arsch aufreiße und auf eure vorschläge eingehe und versuch sie umzusetzen und dann ständig sprüche kommen wie ich mach ja eh nix und so..

und wie gesagt. ich habe nie behauptet dass es nur mir schlecht geht...

um meine oma kümmern ist kein akt ? looooool.gut dass du so bescheid weißt !
ich bin fast jeden tag stundenlang bei ihr.. krem sie ein und tu sonst was !
und werd dann noch unter druck gesetzt dass ich immer noch zu wenig komme und sie bald stirbt und alles..

wenns dir nichs ausmachen würde heißt es immer noch nicht dass es mir nix ausmacht !

und meine magenschmerze sind nicht nervlich

naja dann bitteschön

aber ich hab auch keine lust mehr mich als dumm, rumheulend darzustellen und mir sagen zu lassen dass ich mich egozentrisch verhalte und denke dass es nur mir schlecht geht

selbstmitleid für fortgeschrittene

mensch.aber was willst du dnen noch hören? Weißt du was ich total hasse? menschen di den ganzen tag anderen menschen die ohren volljammern weil es ihnen ja soooo schlecht geht. ich kann einerseits total nachvollziehen wies dir geht weils bei mir mit 15 ungefähr genauso war und ich lag oft da un dwollte einfach einfach nur tot sein,weil es niemanden gab der mich wirklich lieb hatte,niemndem mit dem ich reden kann,der sich für meine probleme interessiert hat,sie versatnden hat,sie überhaupt hören wollte....und ich hab mir gedacht: wen würde es stören wnen ich nich mehr da wär?! eigentlich doch niemanden. aber das stimmt ich. ich kann mir nichd enken dass es NIEMANDEN gibt der dich lieb hat. was is mit deinen eltern? ok,vielelicht wirst du wie ich damals sagen: die zählen nich. vielleicht lieben si dich anders als dein parter oder deine freunde,aber du kannst froh sein,adss sie da sind,denn sie sind IMMER da. egal was für ne scheisse du machst. und du kannst mir glauben: ich bin richtig durch die scheisse gewartet. Aber wie du siehst: ich lebe immer noch! Und grad vorhin hab ich mal wieder gejammert wie schlecht es mir geht aber wnen ich dnan andere leute sehe denen es noch schlechter geht dann lerne ich die dinge die ich ahbe wieder zu schätzen. such nich nach dem großen,denn das wirst du vielelicht nie finden. freu dich über kleine dinge. ich zb bin traurig dass ich im moment keinne freund hab und mich deshalb einsa fühle,aber dafür hat mir ein guter freund heute blumen geschenkt. ich bin traurig,weil meine bete freundin 300km von mir weg wohnt,aber dafür mach ich morgen vielelicht was mit leuten aus meiner klasse. Ich bin traurig,dass ich noch keine wg gefunden habe,aber dafür muss ich wenigstens nich die miete bezahelne und hab keinen druck wiel ich da wo ich jetzt bin nich unbedingt raus muss. ích bin traurig,weil ich heute in der schule total schlechte kritik bekomen habe,aber eigentlich kan ich froh sein,dass ich üerhaupt auf diese gehen kann und darf(gehe auf ne filmschule die 450euro kostet). ich will damit nur sagen: du wirst immer irgendwas haben was dich fertig macht,was dich runterzieht un dtraurig macht. du wirst noch so oft auf die nase fallen und denken e sgeht nich mehr und wenn du meinst du musst dich umbringen; DANN MACH ES!!! Dann lauf weg vor all deinen problemen,lass menschen zurück die dich lieben(und glaub mir da gibt es welche,du kannst mir nich erzählen,dass es niemanden gibt). weglaufen ist leicht,dnen es bedeutet aufgeben! und wnen du dich umbringst gibst du auf. weißt du,manche menschen haben vielleicht krebs und müssen sterben,manche menschen leben auf der straße und müssen streben weil sie nichts zu essen haben,manche menschen strerben durch einen autounfall und manche menschen verlieren menschne die sie lieben. einfach so. un dnan gibt es noch die menschen,die sich umbringen. und dnan sind sie weg. einfach weg. irgendwann vergessen. haben nichts aus ihrem leben gemacht obwohl sie die chance dazu gehabt hätten. d sagst du wärst am liebsten weg. warum bist du noch da? es muss irgendwas geben was dich hier hält. was oder wer ist es? frag dich das mal. denn wnen es nichts geben würde was dich auf der welt hält wärst du doch schon tot. du hättest dich längst umgebracht. du wärst nich in diesem forum und würdest schreiben wie schlecht es dir doch geht. was ist es was dich hält? vielelicht nur die sonnenstrahlen die dich alle paar tage anstrahlen? vielleicht ne blöde mathearbeit von der du unbedingt die note wissen willst? vielelicht ein film den du unbedingt sehen willst? es sind ganz banale sachen,aber sie halten dich,denn wnen d gar keinen lebensut mehr hättest hättest du dich schon längst umgebracht. So,und jetzt ist schhluss mit dem selbstmileid für fortgeschrittene!!! dummer spruch,aber es kann doch echt nur besser werden. wnen du ganz tief in der scheisse steckst gehts doch gar nich mehr tiefer. du kannst doch nr noch wieder auftauchen :-) Also,kopf hoch!

ja ich hatte was was mich unglaublich stark am leben gehalten hat. und das war robert !! definitiv !

toll... du hast ja jetzt viel geschrieben,, aber das hab ich doch alles schon oft gehört..
und vieles davon stimmt einfach nicht !
ich hab soviel versucht,,, mich abzulenken und sonst was gemacht !
aber das zählt hier wohl nicht.. sowas wird immer überlesen,, wenn ich dann mal schreibe dass es mir wieder schlechter geht wird das gleich wahrgenommen und wieder gesagt ich will es ja nicht anders u.s.w

ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll..

robert scheint mich wirklich zu verfolgen. hab auch grad wegen nem robert liebeskummer...kann ich mir schon denken dass du das oft hörst. vielelicht wiel es stimmt. und es ist doch einfach so,dass man es nich ändern kann was passiert und entweder versinkt man in selbstmitleid oder man tut was dagegen. vielleicht wirst du mal verlieren wnen du kämpfst,aber wer gar nich kämpft hat schon verloren. sind alles blöde sprüche,aber sie sind wahr. sorry,wollte dich nich eingreifen,aber immer wenn jeamand was aufbauenedes geschrieben hat hast du geschrieben: aber ic fühl mich trotzdem scheisse...will einfach weg sein...du hast gar nich auf das was andere dir geschrieben haben reagiert....frei nach dem motto: es ist jetzt alles scheisse un dmir ghets beschissen und das bleibt auch so! aber wir können es nich ändern. nur du selbst. ich versuche auch grad alles zu ändern was mich stört. früher hab ich imme rgewartet dass es durch andere anders wird,bis ich gemerkt hab dass ih nur ich was ändern kann. versuchs doch auch mal!

irgendwie ist das grad voll die doofe situation..

ich weiß nicht was ich schreiben soll..
ich will aber auch nicht dass der threat jetzt so ändert..

aber was soll ich sagen ? ich kann nur nochmal erwähnen, dass ich wirklich versucht habe eure vorschläge anzunehmen und auch in die tat umzusetzen.
ich weiß es zu schätzen dass ihr euch hier mit mir abquält.lol... hab ja auch schon mehrfach danke gesagt..

wie gesagt,, ich will nicht im selbstmitleid versinken,.
und ich hab die letzte woche auch wirklich viel dafür getan es eben nich zu tun,,

aber manchmal ist es halt schwer.. und hier ist der EINZIGE ort wo ich überhaupt die möglichkeit habe zu jammern oder so..

aber immerhin hab ich mich bisher anshcließnd auch immerhin wieder aufgerafft und weiter gemacht,,

weiß nicht ob ihr jetzt böse seid oder so.. hoffe nicht...

lg

maike

ich weiß es intressiert euch nicht mehr...

ich weiß einfach nicht wohin mit meinen gedanken
ich kann nicht mehr !

es dreht sich alles nur noch !

muss er mir noch sagen dass er bei der neuen son tolles gefühl hat was er bei mir nie hatte ? muss er mir so weh tun ?

achja,, aber hat mich ja über alles geliebt.. hm klar..

muss er mir immer so weh tun ? muss er mir noch sagen dass die ihm wichtiger ist als ich ?

ich bin wirklich am ende meiner kräfte !