Re: was denkst Du gerade? (4)

#422
ich bin ein bisschen verwirrt. das lief total anders als gedacht aber ist das schlecht? kann ich nicht sagen sowas nennt man tod auf raten *seufz*
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade? (4)

#423
jiji hat geschrieben:Du weißt du warst zu lange in Finnland wenn du dich mehr über die Niederlage von Schweden gegen Tschechien freust als über den Sieg von Finnland gegen die USA. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Haaaalbfinale! :mrgreen:

Ohhhja das kann ich (als Suomi) verstehen ;)
Wir lieben die Schweden abgöttisch :p

Ach ja und ich wunder mich immer noch über Menschen die soooo gut im übersehen sind,mein Arzt heut ;"Och du siehst aber gut aus,geht wieder aufwärts nö?" Ich hätte dem fast vor die Füsse gek*tzt und war so kurz vor heulen,ich seh heut alles andere als gut aus .....aber redet euch das mal alle ein,ich werd euch nicht die Illusion nehmen,weil die Wahrheit eh keinen interessieren würde!!!
Zuletzt geändert von Jani79 am Mo Sep 24, 2012 16:09, insgesamt 2-mal geändert.
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#424
Wieder dieser Zwischenstep :roll: wie soll ich denn jemals auf die ärztl. verordneten 50mg kommen, wenn ich nicht mal bei den erreichten 25 schlapp mache bzw. mein Körper und ich schätzungsweise bei 20 oder 22 bin? Hauptsache, der Körper verträgts, da könnt ich doch bei 25 bleiben..und genau beim letzten Satz schließt sich der Kreis: "Wieder dieser Zwischenstep...." Und morgen muss ich den MasterPLAN rechtfertigen :roll:

Re: was denkst Du gerade? (4)

#426
Dass ich Nightmare sehr mag und denke, sie ist nur halb so irre wie sie glaubt. :wink: Das SVV macht mir aber trotzdem Sorgen.

Dass ich meinen Renten-Antrag nun endlich ausfüllen muss, auch wenn ich nicht will.

Dass mir nun nix mehr einfällt... außer: ich sollte diesen blöden Antrag ausfüllen... :roll: :?

Re: was denkst Du gerade? (4)

#428
was, verdammtnochmal, weißt mich bitte als schlampe aus...?
NEIN, du kommst NICHT "auf eine tasse kaffe" zu mir bevor wir uns nicht ein paar mal vernünftig unterhalten haben.
vielleicht bin ich da altmodisch...
aber das läuft mal so überhaupt garnicht! :evil:
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: was denkst Du gerade? (4)

#429
meine Eltern haben Streit und wer bekommt wieder 'ne Beleidigung an den Kopf geschmissen?
Das Komische ist, ist mein Vater "nett" zu mir, fühle ich absolut nichts, es wirkt einfach nur gestellt, aber vorhin kam wieder sein wahres Ich zum Vorschein ....
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade? (4)

#431
Was ein Glück, dass niemand meine Gedanken lesen kann, find sie ja selbst schon total merkwürdig, was sollen dann erst andere Leute davon halten?

uuuuuuund ich vermisse unsere Gespräche immer noch.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade? (4)

#432
....hart, wie emotionslos und kühl ich doch geworden bin teilweise.
Hab so viel zu erledigen, aber dreh mich im kreis, ohne fortschritt.
ich vegetiere dahin!
viele kaugummies in 1234 minuten, omg:)



* bitte keine Mengenangaben machen :wink: *
Zuletzt geändert von hermelin am Mi Sep 26, 2012 23:33, insgesamt 2-mal geändert.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#433
dass solche ambivalenten Gefühle unheimlich anstrengend sind.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade? (4)

#434
genervt hat geschrieben:Dass ich Nightmare sehr mag und denke, sie ist nur halb so irre wie sie glaubt. :wink: Das SVV macht mir aber trotzdem Sorgen.

Lese ich jetzt erst. Vielen Dank, auch wenn ich nicht weiß, wie ich zu dieser Ehre komme. :shock: Und ich hoffe, du bekamst deinen Antrag zwischenzeitlich fertiggestellt.

Dass "My Chemical Romance" hören wohl wirklich zeigt, es ist Zeit, ins Bett zu gehen. :roll:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer