Re: Fragen & Antworten 29

ich versuche wieder topp zu sein, weil ich dick und faul bin :(

warum fühlen wir uns jetzt so komisch?

hab´grad so ein Gefühl, das mich fragt, was ich da mache, warum ich hier bin und warum ich schon so alt bin :?

has du das auch?

ab und zu kommt in mir auch dieses Gefühl hoch, aber ich weiß, warum es für mich weitergeht

Grübelst du viel im Moment?

die Gedanken kommen ungefragt und in hohem Ausmaß; wie ein Vulkan, der ausbricht und wütet

worin betseht für dich der Sinn des Lebens?

Keine Ahnung, schaue so gut wie nie fern :wink:

Glaubst du, man kann in zwei Menschen gleichzeitig verliebt sein?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Vor einem Jahr ungefähr, inzwischen nicht mehr :wink:

Wie stehst du zu Atomkraft?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Absolut dagegen, zum einen wegen des Atommülls, zum anderen wegen der 'akuten' Gefahren, die von den KW ausgehen.

Wie siehst Du das?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Aber bitte glücklich :wink:

Rein optisch - auf welchen Typ Mann stehst du?

Habe irgendwie keinen bestimmten Typ, zumindest was die Optik anbetrifft.
Mag charmante, charismatische Männer, mit toller Ausstrahlung. :wink:

Wenn Du gar nicht einschlafen kannst, bleibst Du dann im Bett liegen oder versuchst Du dich durch TV, Internet oder Bücher abzulenken?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon