Re: Greencard No. 9

#421
*Tine* hat geschrieben:Greencard an die Bäume!
meine GK dazu
Wie blind fährt man doch durch die Gegend. Heute ist mir aufgefallen, wie weit die Bäume grün sind und einige blühen sogar schon. :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Greencard No. 9

#425
GC an das schöne Wetter - macht wenigstens die Arbeit erträglicher :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Greencard No. 9

#426
piccola hat geschrieben:GC an das schöne Wetter - macht wenigstens die Arbeit erträglicher :roll:
:shock: bah, voll neidisch bin ich, wir haben hier grausiges Wetter *pfui Deibl*

Re: Greencard No. 9

#428
.
Zuletzt geändert von Magdalena am Do Nov 10, 2011 20:07, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Greencard No. 9

#429
Magdalena hat geschrieben:Ich auch noch! :P
ich auch...

GC einfach an alle Mods hier!
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Re: Greencard No. 9

#431
GC an meine Omi, die trotz ihrer Krankheiten jeden Tag zu ihrem macht und mich damit motiviert
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Greencard No. 9

#433
GC an diese offenen Gespräche :o und daran, dass es einfach manchmal richtig schön sein kann, ohne dass man es erklären kann. :)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Greencard No. 9

#435
GC an bestandene Theorie-Führerscheinprüfung. Mag zwar lächerlich erscheinen, aber ich bin einfach nur froh, dass mir überhaupt mal wieder etwas gelingt :wink:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
cron