Hmm das kann ich dir nicht sagen das es nicht wirklich in Semester gerechnet wird...also am 31 März ist die Probezeit um und da wäre dann halt ein halbes Jahr vorbei...bleibt zu hoffen das ich auch das nächste halbe Jahr mit erlebe
naja, ich sollte so auf meine 7 Std. am Tag kommen, beginne meist erst gegen 10.30 bzw. 11.00. Aber dafür nur Mo bis Do. Freitag FREI!!!!!
Ps: ich arbeite "nur" 30 Std. die Woche
Zweifelst du im Ernst daran, dass du die Probezeit nicht bestehst? Kann ich mir nämlich nicht vorstellen....
ja doch ich zweifele schon sehr stark daran...
das ewige Problem das ich mich für zu dumm und blöd halte und der Ansicht bin das so jemand wie ich nichts in dieser Ausbildung verloren hat...
weil jeder Mensch in seinem tiefsten innersten ein Egoist ist und nach seinen Vorteil lebt und handelt...würde das aber trotzdem nicht auf die ganze Menschheit beziehen-gibt immer Ausnahmen..
na, auf jeden fall ne menge zeit, durchhaltevermögen und sorgfalt..... und die oder andere schlaflose nacht, weil durcharbeiten.
macht druck bei dir diamanten?
Zuletzt geändert von Pantoufle am Mi Mär 03, 2010 15:36, insgesamt 1-mal geändert.