Re: Fragen und Antworten No. 22

an sich schon-kommt auf meine Stimmung an....nur Jazz höre ich wirklich nie-aus irgend welchen Gründen macht mich diese Musik aggressiv :roll:

Bist du gerade am arbeiten oder hast du frei??

ich bin noch zuhause (10Min.) und dann muss ich leider in die Arbeit -bis 19.00, da kommt Freude auf.... :roll:

Wann hört bei dir das Semester auf?

Hmm das kann ich dir nicht sagen das es nicht wirklich in Semester gerechnet wird...also am 31 März ist die Probezeit um und da wäre dann halt ein halbes Jahr vorbei...bleibt zu hoffen das ich auch das nächste halbe Jahr mit erlebe :roll:

Musst du immer solange arbeite??

naja, ich sollte so auf meine 7 Std. am Tag kommen, beginne meist erst gegen 10.30 bzw. 11.00. Aber dafür nur Mo bis Do. Freitag FREI!!!!!
Ps: ich arbeite "nur" 30 Std. die Woche

Zweifelst du im Ernst daran, dass du die Probezeit nicht bestehst? Kann ich mir nämlich nicht vorstellen....

ja doch ich zweifele schon sehr stark daran... :|
das ewige Problem das ich mich für zu dumm und blöd halte und der Ansicht bin das so jemand wie ich nichts in dieser Ausbildung verloren hat...

Was tust du gegen Selbstzweifel??

weil jeder Mensch in seinem tiefsten innersten ein Egoist ist und nach seinen Vorteil lebt und handelt...würde das aber trotzdem nicht auf die ganze Menschheit beziehen-gibt immer Ausnahmen..

Wer hat dich denn enttäuscht??

niemand. Bin selten von Menschen enttäuscht, liegt wahrscheinlich an meinem guten Gespür

Bist du ein Mensch mit vielen Erwartungen an andere?

mir bleibt ja keine Wahl...viel mehr stört mich das dieses "ausser Haus" bedeutet zu meinen Eltern fahren zu müssen... :|

Na ja man muss halt so einiges in Kauf nehmen für ne gute Note oder??(da soll noch in einer sagen ich nehm diese blöde Ausbildung nicht ernst :roll: )

na, auf jeden fall ne menge zeit, durchhaltevermögen und sorgfalt..... und die oder andere schlaflose nacht, weil durcharbeiten.
macht druck bei dir diamanten?
Zuletzt geändert von Pantoufle am Mi Mär 03, 2010 15:36, insgesamt 1-mal geändert.