So viele du willst, aber letztendlich trifft nichts davon ein.

Ich wünsche mir Freiheit. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Na super. Noch so ein Luftakrobat unterwegs, der Steuerbord nicht von Backbord unterscheiden kann. :roll:
Aber okay, Du kannst fliegen. Nur leider kommt Dir der grosse Bär in seinem Flugmobil von schräg unten links in die Quere.
Eisbärchen schaukelt sanft an einem Fallschirm nach unten. :lol:

Ich wünsche mir ein Bärchen-Treffen. Alle am Nordpol. Viele tausend wuschelige auf einem Fleck.
*flüster* ... wir jagen dort Katzen ! *flüster*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Das Treffen kommt zustande.
Nur leider ist es die jkatze, die Eisbaerchen jagt... hat sie schon angekündigt und ich bin am trainieren LOOOL

ich wünsche mir eine Türe, die mich in eine andere Wlet purzeln lässt

Bitte sehr. Hier ist deine Tür. Aber irgend etwas scheint in der anderen Welt auch nicht zu stimmen.
Bild

Ich möchte so gerne mal bis Mittag schlafen können

du kannst ab heute jeden tag bis mittag schlafen, da du arbeitslosgeworden bist.

ich möchte, dass mein tag 48 stunden hat!!!
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

o.k. Der Tag hat nun für dich 48 Stunden. Aber die Nacht auch. Da bin ich mal gespannt, wie du die über die Runden bringst.

Ich möchte, dass hier jemand endlich die Ablage macht

ich mach sie für dich, wenn du für mich meine seminararbeit fertig schreibst ;-)

ich wünsche mir einen wahrsager, der mir immer alle schlimmen dinge im vorraus sagt, damit ich sie vermeiden kann
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

schawimm da steht er vor dir - nur bei allem schlechten was er dir sagt vergist du ganz dass e auch gute dinge gibt und traust dich kaum mehr aus dem haus - geschweige denn dass du noch ans telefon bgehst oder gar die tür öffnest...

ich wünsche mir dass die liebste mir im herzen mein einmal in der woche einen wundervollen tag hat
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

das wird sie, nur leider nicht mit dir.

ich wünsche mir, nie wieder einen fa zu haben!!
Konfuzius

*ist völlig in ordnung, es sollte ja auch nur um sie gehen, nicht um ein "uns"*

das mit dem FA ist ein wunsch, auf den mir nicht viel einfällt - nur sowas wie:

ok, duu hast nie wieder einen FA, dafür bricht deine psyche völlig zusammen weil dir ein wesentliches venti fehlt, denn du hast vergessen auch die ursachen der FAs von der fee beseitigen zu lassen.

ich wünsche mir jemanden der mein fell striegelt und mich zum schnurren bringt
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

ja gerne
dieser jemand stiegelt dich.....und du schnurrst....und er striegelt und du schnurrst.........and so on.....................doch irgendwann hat sogar die verschusteste katze genug und will weg, doch der nette mensch.....nur auf erden um dich zu striegeln, hällt dich fest und striegelt dich so lange bis selbst dein letzes härchen nachgegeben hat...........................du hübsche nackte katze

ich wünsch mir einen persönliche masseur, der immer an meiner seite ist um mich zu massieren !!
eine kranke seele in einem kranken körper

Ok, hier hast du deinen Masseur, doch der ist so heiss auf dich, dass du von seinen Berührungen allmählich Brandblasen bekommst - nicht ich nein ähm.....hi,hi
(Danke übrigens für deine wärmenden Sonnenstrahlen die du mir heute
geschickt hast) :wink:

Ich wünsche mir wunschlosigkeit - also wunschlose Glückseligkeit
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

Bitteschön. Doch die wachsende Langweile in deinem endlos glückseeligen Dasein schnürt dir irgendwann die Lebensluft ab.

Ich will das Geschehen nur noch von außen mitverfolgen, abstrakt denken und handeln, über den Dingen stehen.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)