3 monate älter als mein ex..

und man beachte dass ER mich angeschrieben hat am anfang,, und vor allem wusste er da ja schon wie alt ich bin´..

ach man,, ich mach immer alles falsch

hm, naja, glaubst du nicht, dass er dich einfach wirklich nur zu jung findet. er wird dich deswegen angschrieben haben, weil er eine freundschaft wollte, nicht jeder mann, mit dem man redet, will gleich eine beziehung.

hättest du denn gerne eine wirkliche beziehung mit ihm haben wollen oder ist es dir mehr darum gegangen nicht allein zu sein?

naja, auch wenn man keine beziehung hat ist man nicht allein!

aaaaaaah nei nein nein

darum gings doch garnicht

ich wollte doch keine bezioheung ???????????

ich liebe robert

ich will dich garkeine andre beziehung ;)

ich wollte mich mit ihm einfahc so zum spaß mal treffen weil ich dachte wenn wir chatten können können wir uns doch auch mal so treffen,,,
das wusste er aber auch dass ich das einfahc nur so wollte

versteh daher nicht warum er mich dann überhaupt angeschrieben hat..

versteh daher nicht warum er mich dann überhaupt angeschrieben hat
vllt einfach um hallo zu sagen?

und vllt hat er wirklich keine Zeit...das kommt auch mal vor...

Ach mensch maiek...:?
weisste ich noch, als ich dir vor einigen Seiten gesagt habe, dass ich denke, dass du dich schon wieder zu sehr an jemanden oder was klammerst???(und damit meine ich jetzt nicht, dass ich denke, dass du ne beziehung mit ihm wolltest)...

will ja nicht klugscheißen, aber ich befürchte ich hatte/hab recht!:?

ob nun Robert oder Florain(und das habe ich dir auch schon gesagt)kümmer dich doch erstmal um dich, deine Liebsten und dein Leben!!!:roll:

ausserdem muss ich quargel recht gebgen, du hast das eventuell falsch aufgefasst, zu viel reininterpretiert...

und wenn er den Eindruck hat, dass du mehr von ihm als ne Freundschaft willst, dann sag ihm doch einfach stinknormal, dass er sich getäuscht hat und du nix weiter von ihm willst...

stell einfach klar, dass er sich geirrt hat!!!

lass dein Köpfhcen nicht hängen!
LG SuNNI :? :roll:
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

ich hab ihm doch schon gesagt dass ich mich mit ihm einfach nur so treffen wollte..

was soll ich denn bitte darein interpretiert haben wenn er sagt ich bin zu jung ?

ach man... ich will grad alles nich mehr :(

imma geht alles schief..

ich hasse mich..

ICH LIEBE IHN

(robert)..... ;)

ach maiek,wieso ist denn alles so schlecht und scheiße und egal?
füll den tag aus!lernen,lesen,in der stadt rumbummeln....iregdnwas fällt dir doch ein um dich abzulenken?

maiek, ich weiß, eine trennung ist nicht leicht, aber merkst du nicht, wie du dich selber immer fertig machst?

er sagt zu dir, du bist ihm zu jung....na und?????

dann triff dich mit wem anderen, und sag nicht, du kennst keinen....das gibt es nicht!

wieviele milliarden menschen gibt es auf der welt???? also, siehst du, da kennst du sicher wen, und nicht nur robert!

also, raff dich auf, triff dich mit wem! geh in die sonne, genieß das warme wetter!

es ist nicht immer alles schlecht und schlimm.

und um ehrlich zu sein, es gibt auch andere leute (auch hier im forum) die haben eine trennung hinter sich - noch gar nicht solange her - und die jammern nicht so viel herum :?