@Schlumpfine: War es ein positiver Traum?
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern
Ich träume in letzter Zeit so viel, es versinkt alles im Nebel, aber ab und zu bleibt ein komisches Gefühl zurück
Re: Was träumt ihr?
#407Versuch mal direkt nach dem Traum, es aufzuschreiben.
Ich habe wieder von meinen Ex geträumt.
Ich habe wieder von meinen Ex geträumt.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#408Habe heute von einem Hund namens Scott geträumt, der gestorben ist. Habe im Traum geweint und als ich munter wurde hatte ich ganz nasse Augen.
#409Ich habe heute geträumt, ich wäre auf der Titanic und würde mit Ihr untergehen!
#410Ich habe heute geträumt, dass ich 3 Monate vor der Gesellenprüfung zur Friseurin bin und ich keine Modelle für die Prüfung habe. Meiner Chefin war das egal und ich hatte es total verpeilt. Ich hatte dann voll die Panik und habe dann meine Familie gefragt, ob sie als Modelle herhalten. Als ich dann aufgewacht bin, wusste ich nicht, ob es echt war oder nicht.
#411Ich habe heute vom Urlaub geträumt.
#412ich träum zur zeit ständig davon schwanger zu sein...
naja, wobei es im traum immer so schön ist. wenn ich aufwache, bin ich aber froh, dass ich es (noch) nicht bin

naja, wobei es im traum immer so schön ist. wenn ich aufwache, bin ich aber froh, dass ich es (noch) nicht bin

#413Hab jetzt wieder 2 Tage hintereinander einen Essenstraum gehabt, wo ich groß aufgekocht und dass Essen dann in mich reingestopft habe
#414Ich habe heute wieder von meinem Ex geträumt. Es war so real, dass ich mein Handy danach in der Hand hatte.
#415ohweh ohweh....
isch kann nur saschen, diese blöde Träume.....
momentan schlaf isch so jut wie nie.... oda nischt viel....
dosch wenn isch schlafe, dann träum isch wieder von ihm....von den Worten, von den Gerüchen, von den Bildern, von dem ganzen Mist halt....
isch kann nur saschen, diese blöde Träume.....
momentan schlaf isch so jut wie nie.... oda nischt viel....
dosch wenn isch schlafe, dann träum isch wieder von ihm....von den Worten, von den Gerüchen, von den Bildern, von dem ganzen Mist halt....

#416Ich habe heute wieder von meinem Ex geträumt.
#417Hab heute geträumt, dass mein Schwager seinen Sohn geschlagen hat. Er hat sich entschuldigt,hatte ein schlechtes Gewissen, meine Schwester schwieg, ich trug und knuddelte meinen Neffen und war MORDSWÜTEND
!

#418Ich habe heute etwas ziemlich krasses geträumt.
Ich habe einer Frau geholfen, dass Sie von Ihrem Vater fliehen konnte, weil der Sie immer v*rg*wa*ig* hat und dann wollte der Sie umbringen. Wir haben alles mögliche unternommen, er wurde sogar mit Benzin überschüttet, aber er hat alles überlebt und irgendwann bin ich dann Schweiß gebadet aufgewacht.
Ich habe einer Frau geholfen, dass Sie von Ihrem Vater fliehen konnte, weil der Sie immer v*rg*wa*ig* hat und dann wollte der Sie umbringen. Wir haben alles mögliche unternommen, er wurde sogar mit Benzin überschüttet, aber er hat alles überlebt und irgendwann bin ich dann Schweiß gebadet aufgewacht.
#419Ich habe heute geträumt, dass ich zu meinen Ex fahre und irgendwie bin ich in die Wohung reingekommen. Dann bin ich mit seinem Auto, nach langer Überlegung, in Richtung seiner Großeltern gefahren und dann, als ich umgedreht bin, vor lauter Schiss, ist der Sprit ausgegangen bei seinem Auto und dann musste ich es im Winter schieben.
Ich bin dann schweißgebadet aufgewacht und habe erst mal gefuttert.
Ich bin dann schweißgebadet aufgewacht und habe erst mal gefuttert.
#420Ich habe heute davon geträumt, wie ich meine neue Wohung einrichte. Das war so angenehm. Und gut gefallen hätte mir das auch 

Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.
Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.