Re: Haustiere

butterfly26 hat geschrieben:Hi light-up,

die sind ja megaputzig :) , wirst sicher viel Freude mit ihnen haben!!! Ich freue mich für dich!

LG
Danke :D BUSSII und ja..die machen mir so viel Freude!!! Sie sind so süß, gut sie krächzen noch vor lauter Angst, aber jetzt schlafen sie brav und manchmal nuckelt der eine und der andere mal an einem Salatblättchen und schläft dann direkt ein ;) moiiii

Brownie ist ganz gut getarnt, aber bestimmt hat er auch gooooldige Glubschäuglein :)

Ist das eigentlich eine bestimmte Rasse von Hamstern? Also, ich kenne nur eigtl. Zwerghamster...

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Oh nein, wie peinlich :oops: Ich habe gar nicht gemerkt, dass es ein Meerschweinchen ist :)
So dick schaut er ja nicht aus :)

Aha, so ein Verrückter ist das also^^
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

light-up hat geschrieben:Er ist der Chef, weil er die dicken Hoden hat.
Hahahaha :lol: , sorry, aber was'n das für 'ne geile Argumentation? :mrgreen:
Musste grad echt lachen, als ich das las.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

light-up hat geschrieben:Brownie wiegt sechshundertsiebenundneunzig Gramm und sein untergeordneter Bruder fünfhundertzehn
Ich habe gerade überlegt, was der Bruder vom Brownie ist, Cookies? Man wo gibt´s denn solche schweren Kekse?
Da fiel mir ein, wir sind ja im Haustier Thread!

Aber wirklich süß, das Schwein :wink:

liebe Grüße
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer