Re: Fragen und Antworten No. 17

hm, ich war ne weile weg gestern, auf ner Party, und dann schön den betrunkenen T. nach Hause tragen und sich ankuscheln an die Schöne und sehr gemütlich einschlafen -und dann is man eben nicht mehr online ;)

Wie magst dudein Frühstücksei,
wenn du es in einer Parabel auf den oder einem Verleich mit dem Verstand ausdrücken müsstest?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

parabel? bin ich im deutschkurs? ich sag dir jetzt einfach WIE ICH IMMER mein frühstück / mittagessen zu mir nimm: Ich liebe joghurt, eingelegtes müsli und vieeeeel früchte drin - tadaaaaa, das beste der besten habba habbaaa

und jetzt vergessen wir dieses komische wort parabel oder so what.. aiaiaia...

Wohin gehts du am liebsten mit deinen Freunden?

irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Fragen, sofern sie mal etwas Anstrengung bzgl. Intellekt erfordern, konsequent ignoriert werden. . . .
naja.

An den Seemit lieben Leuten und sonst gern zum Grillen in den Park oder zum Bootfahren auf der Elster oder ins Kino oder zu WG-Party-Trommelworkshops.

Sag mir ein Codewort, das du malmit jemandem für etwas oder jemanden hattest!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

ähm.. nein.. *smile* ich H A S S E postkarten zu versenden *urks*

meinst du wir sind eine nicht interlektuelle gesellschaft? *hihi*

smile - nein eigentlich ned, bin mein eigener lieblingsdichter :)

was schlägst du mir für meinen langweiligen-noch-nicht-verplanten abend vor?? abende sind für mich schlimm :(

Wenn man mir vertraut

ich werf die Code-Wort Frage nochmal ins Rennen
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...